ZitatOriginal geschrieben von stielitke
Ich bin jetzt erst mal gespannt, ob O2 auf meine Mail antwortet....
Auf meine Mail haben sie geantwortet:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services.
Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Unsere Techniker
arbeiten an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis. Vielen Dank.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany