Login bei O2 online??

  • Zitat

    Original geschrieben von stielitke
    Ich bin jetzt erst mal gespannt, ob O2 auf meine Mail antwortet....


    Auf meine Mail haben sie geantwortet:


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services.


    Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Unsere Techniker
    arbeiten an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis. Vielen Dank.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
    Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
    vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
    Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany


  • Hmm...so ne Standard-Antwort...
    wann und an welche Adresse hattest du denn geschrieben?

  • Ich habe jetzt folgende Mail bekommen:


    "Guten Tag Herr ....,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.


    Nach der Aktivierung Ihrer SIM-Karte werden die einzelnen Services nacheinander freigeschaltet.
    Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.


    Spätestens dann können Sie sich auf unserem Portal http://www.o2online.de registrieren und haben Zugang zu allen Services.


    [...]


    "


    Hmm...es geht trotzdem bei mir noch nicht, obwohl die 72 Std vorbei sind :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi_96
    Bei mir geht es auch immer noch nicht.


    das is doch scheiße :mad:

  • Hab heut wieder ne neue Mail bekommen:


    "Guten Tag Herr ......,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Sie haben recht; die genannte Zeitspanne ist um.
    Es tut uns leid, dass das Problem noch nicht gelöst ist.
    Unsere Netzwerktechniker werden sich umgehend darum kümmern.


    Um Ihre Anfrage an die Technik weiterleiten zu können, benötigen wir noch weitere Angaben von Ihnen.
    Wir bitten Sie, uns die Antworten auf die folgenden Fragen per E-Mail zukommen zu lassen.


    - Wie lautet die an uns kommunizierte E-Mail Adresse?
    - Welcher angebotene Service funktioniert nicht? Genaue Fehlerbeschreibung, Datum, Uhrzeit.
    - Kontaktrufnummer für eventuelle Rückfragen?
    - Über welchen Provider erfolgt der Internetzugang?
    - Unter welcher Adresse erreichen Sie unser Portal?
    - Welchen Browser benutzen Sie? Name und Version.
    - Welches Betriebssystem benutzen Sie?
    - Baujahr Ihres PCs?


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de.
    Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
    Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
    vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
    Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany


    "


    Tja, super....


  • ROTFLOL. Wenn er "zu alt" ist, stellt Dir o2 einen neuen. :D o2 can do. :D


    SCNR


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    ROTFLOL. Wenn er "zu alt" ist, stellt Dir o2 einen neuen. :D o2 can do. :D


    SCNR


    muli


    :D


    Mist, dann hätte ich wohl "1982" oder so angeben sollen


    :D

  • Nicht das es missverständnisse gibt.
    Ihr müsst euch bei o2online noch mal separat anmelden,
    das Kennwort welches ihr zu dem vertrag festgesetzt habt nützt dabei (erst mal)nichts.
    mfg

  • Genau, man muß o2 auch etwas Zeit lassen.
    Klar ist das total nervig, wenn man tagelang nichts online machen kann. Aber D2 hat meiner Meinung nach noch viel größere Probleme. Mann o mann , was ich da schon so erlebt habe.
    Bin vor kurzen gewechselt zu o2. Und bin fast immer zufrieden.
    Fest steht, dass sie auf jede mail antworten. Das haben andere Provider anscheinend nicht nötig. Und meistens lösen sie auch das Problem. Bei mir lag es damals an den Browser-Einstellungen. Wäre ich nicht drauf gekommen, o2 schon.
    Fand ich klasse.
    Also bis auf ein paar Kleinigkeiten Daumen hoch für o2 !!!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!