Login bei O2 online??

  • Zitat

    Original geschrieben von obstsalat0815
    es liegt warhscheinlich daran,weil du ein power sms vertrag aus dem netz hast!!! du kannst auch nicht die 55222 kunden betreuung anrufen du mußt als power sms kunde eine 0190 nummer wählen! und deswegen vielleicht auch nicht bei o2-online einloggen!!


    Aber ich muss mich doch einloggen können, um meine Online-Rechnung zu sehen....

  • Du kannst ich als PSMS-Kunde auf jeden Fall einlogen. Es spielt keine Rolle, welchen Vertrag du bei o2 abgeschlossen hast. Das Einloggen funzt immer.

  • Ist doch quatsch!
    Ich bin auch PSMS User und die Anmeldung hat ganz easy geklappt!
    Geh einfach auf http://www.o2online.de, in der Mitte ist ein Buuton wo steht Login/Registrierung!
    Im Pop Up Fenster musst du nun unten deine Nr. Registrieren mit der Kennzahl die du selber bestimmt hast bei Abschluss des Vertrages!


    So einfach ist Tennis! Sollte eigentlich funzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyler0Durden
    Ist doch quatsch!
    Ich bin auch PSMS User und die Anmeldung hat ganz easy geklappt!
    Geh einfach auf http://www.o2online.de, in der Mitte ist ein Buuton wo steht Login/Registrierung!
    Im Pop Up Fenster musst du nun unten deine Nr. Registrieren mit der Kennzahl die du selber bestimmt hast bei Abschluss des Vertrages!


    So einfach ist Tennis! Sollte eigentlich funzen!


    es geht bei mir aber einfach nicht...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyler0Durden
    Was schreibt er dir denn genau wenn du dich registrieren willst?


    "Dieser Service ist nur für O2-Kunden verfügbar"


    Das lässt ja darauf schließen, dass die meine Handy-Nr noch nicht in ihrer Datenbank haben...


    Hab da gestern mal hingemailt und warte jetzt auf ne Antwort (gut, am Wochenende wird wohl nix kommen)...

  • Ich habe das gleiche Problem wie du.


    Wenn du auch eine 0176/XXXXX nummer hast, denke ich mal, dass es daran liegen wird. AFAIK verwendet o2 diese Vorwahl nocht so lange...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi_96
    Ich habe das gleiche Problem wie du.


    Wenn du auch eine 0176/XXXXX nummer hast, denke ich mal, dass es daran liegen wird. AFAIK verwendet o2 diese Vorwahl nocht so lange...


    Endlich mal ein Leidensgenosse!!! :D


    Ja, hab auch ne 0176-Nr...


    seit wann hast du den Vertrag?
    Meinst du man sollte einfach noch ein paar Tage warten?

  • Habe den Vertrag seit Donnerstag.
    Also ich würde einfach noch bis nächste Woche warten. Wenn wir (du) bis dahin nichts gehört hast, würde ich mich wirklich mal bei der Hotline informieren.
    Ich denke aber mal, dass sich o2 rasch drum kümmern wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi_96
    Habe den Vertrag seit Donnerstag.
    Also ich würde einfach noch bis nächste Woche warten. Wenn wir (du) bis dahin nichts gehört hast, würde ich mich wirklich mal bei der Hotline informieren.
    Ich denke aber mal, dass sich o2 rasch drum kümmern wird...


    Ich seit Mittwoch.


    Ich bin jetzt erst mal gespannt, ob O2 auf meine Mail antwortet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!