Login bei O2 online??

• Ich hab heute mein Handy-Paket von O2 online erhalten (M55 + O2 Select Power SMS). Hab die Karte per Anruf freischalten lassen und dann wie beschrieben eine SMS mit meiner Handy-Nr zugeschickt bekommen.

Wenn ich mich mit dieser nun aber bei http://www.o2online.de einloggen will, um die ganzen Services und Einstellungen zu nutzen, dann geht das nicht und es erscheint "Nur für O2-Kunden"...:confused:

Dauert das vielleicht noch, bis die mich da in ihrer Datenbank haben oder woran könnte das liegen?

• Hallo,

Aber registriert bist Du schon?
    D.h. Du hast unten Deine Handynummer eingetragen und Dir ein Kennwort für den Online Dienst zuschicken lassen?

Gruß,
    Chris

• nein, eben diese Registrierung wo man einfach nur die Handy-Nr. eingeben muss klappt nicht weil er dann sagt, das sei nur für O2-Kunden. Aber ich bin doch einer...:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hast du vielleicht eine portierte Nummer?
    Evtl. gibt es da wieder mal Probleme...

nein, habe ich nicht

gibts ne mail-addy an die ich mich wenden könnte?

• vielleicht dauert es einfach noch, ich würde mal das Wochenende abwarten, ansonsten findest du auf der Homepage eine Kontaktmöglichkeit, ich würde aber mit unterdrückter Rufnummernübermittlung die 55222 anrufen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    vielleicht dauert es einfach noch, ich würde mal das Wochenende abwarten, ansonsten findest du auf der Homepage eine Kontaktmöglichkeit, ich würde aber mit unterdrückter Rufnummernübermittlung die 55222 anrufen...

was ist die 55222?

• Hallo,

Das ist die Standart-Hotline für normale o2 Kunden!
    Du solltest als Power SMS Kunde eigentlich die 0190er Nutzen.
    Aber, wenn Du die Rufnummernübertragung aus machst und ganz nett bist, dann wird Dir auch bei dieser kostenlosen Hotline geholfen! :)

Chris

• Ahso, danke :)

Hat denn niemand Erfahrungen wie ich, dass die Registrierung nicht klappt?

• es liegt warhscheinlich daran,weil du ein power sms vertrag aus dem netz hast!!! du kannst auch nicht die 55222 kunden betreuung anrufen du mußt als power sms kunde eine 0190 nummer wählen! und deswegen vielleicht auch nicht bei o2-online einloggen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!