Will meinen laufenden D2-Sun Vertrag in eine CallYa-Karte umwandeln lassen.
Kann ich weiterhin kostenlos meine Anrufe von der neuen CallYa-Karte auf eine bestehende D2 vodafone-Karte umleiten lassen?
Gruß, JP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will meinen laufenden D2-Sun Vertrag in eine CallYa-Karte umwandeln lassen.
Kann ich weiterhin kostenlos meine Anrufe von der neuen CallYa-Karte auf eine bestehende D2 vodafone-Karte umleiten lassen?
Gruß, JP
Ja. Netzinterne Umleitungen sind bei D2 immer noch kostenfrei.
Edit: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
RUL ins Festnetz ist kostenlos?
Seit wann denn das? Habe ich da was verpasst?
:confused:
Super
Ich bin grundsätzlich davon ausgegangen, dass ich dafür zahlen muss, nachdem ich vor langer Zeit Anrufe für meine CallYa-Nr. auf meine Vertrags-Nr. umgeleitet habe.
Und ich hab die Leute immer abgewürgt, die auf meiner alten Nr. angerufen haben und nicht aufhören wollten zu reden .
Ich habe einen D2 Fun Vertrag und noch eine Callya Karte. Was kostet es denn wenn ich ein Weiterleitung von der CallYa auf den Vertrag mache, und mich mit dem Vertrag im Ausland befinde.
Was kostet es mich dann wenn die CallYa angerufen wird und diese auf das im Ausland befindliche Handy geht?!Kostenlos kann das ja eigentlich nicht sein?!
Gruß Dracu
... und wie ist das, wenn ich meinen d2 Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen habe? Kann ich dann meine CallYa auch dorthin umsonst umleiten?
Gruß,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von Dracu4president
Was kostet es mich dann wenn die CallYa angerufen wird und diese auf das im Ausland befindliche Handy geht?!Kostenlos kann das ja eigentlich nicht sein?!
Du zahlst auf der Vertragskarte die normalen Gebühren für ein ankommendes Auslandsgespräch - halt genau so, als würde dich im Ausland jemand direkt anrufen, denn der Anrufer zahlt immer nur die DE-Gebühren, da er ja nicht wissen kann, dass du im Ausland bist.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
und wie ist das, wenn ich meinen d2 Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen habe? Kann ich dann meine CallYa auch dorthin umsonst umleiten?
AFAIK geht das auch - es sei denn in der Tarifliste von Mobilcom steht explizit drin, dass die RUL etwas kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!