Großes Lob an Telefon-Treff

• Einge Foren habe ich auch schon kennen gelernt, aber wie TT ist wahrlich keines. Die Mitglieder prägen das Forum zwar auch und machen es zu dem was es ist.............aber Carsten und seine Crew halten das Forum trotz steigender Mitglieder auf hohem Niveau, dadurch das sie sich und ihrer Linie Konsequent treu bleiben. Dafür an dieser Stelle mein Lob. :top:

MFG CHris

P.S. Hab hier schon viele Welt/Forenverbesserer kommen und gehen sehen :)

Life is too short to be small.

• Wenn man TT mal mit anderen Foren vergleicht sind das wirklich Welten! Hier herrscht noch Zucht und Ordnung :D . Bis auf die paar Clowns die hier manchmal auftreten ist das ein super Forum.

Vielen Dank an alle Mods die das Forum sauber und informativ halten :) .

Max

• Zitat

Bis auf die paar Clowns die hier manchmal auftreten ist das ein super Forum.

nee ,laß mal ............die paar Clowns bringen bißchen Humor und Ablenkung in den TT Altag ;)

MFG CHris (der die Pappnasen und verstrahlten die sich hier hin verirren nicht missen möchte)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    nee ,laß mal ............die paar Clowns bringen bißchen Humor und Ablenkung in den TT Altag ;)

MFG CHris (der die Pappnasen und verstrahlten die sich hier hin verirren nicht missen möchte)

Ich meine die Clowns die nicht mal ordentlich schreiben können oder es nicht mal versuchen ;) . Ich zähle mich zu denen der es versucht, aber trotzdem nicht schafft :D !

Gegen die kleinen Witze und Sticheleihen die mal hier und da zu lesen sind, hab ich rein gar nichts :)

Max

• Leider versorgt E-Plus mittlerweile die E-Liens im Rhein-Neckar-Raum zu gut ;)

Aber es gibt ja noch andere, die es immer wieder schaffen, dass sie hier so ziemlich jedem bekannt sind, obwohl TT mittlerweile die Größe einer Mittelstadt hat.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Bei der stets wachsenden Anzahl der User kann TT ja auch nicht dass sein was es mal war. für mich gibt es im Internet nichts Vergleichbares. Ich fühle mich hier jederzeit bestens beraten und versuche soweit es mir möglich ist, anderen zu helfen. Trotz einer gelben Karte die ich vor langer zeit mal kassiert habe :) Ist TT nun schon seit über 2 Jahren für mich ein tägliches Muss. Ob mit Notebook im Urlaub oder PDA auf der Arbeit. Für TT ist einfach immer Zeit. Ihr habt mit TT etwas wirklich Großes auf die Beine gestellt. Danke dafür und macht bitte weiter so.
    mapa812

PS: Ohne TT und die ganzen Handys hätte ich bestimmt schon meinen 911er :D

• Oh ja, es ist schon interessant, wieviel Zeit wir hier mit Germanistinnen zum Guru-gratulieren statt im RL verbringen. It seems so familiar! Und ich kann mich da ja nicht ausschließen, denn es ist tatsächlich so und das auch trotz der Clowns und der anderen seltsamen Elemente. Es liegt letztlich an uns anderen, TT auf dem Niveau zu halten.
    Wer wegen eines angeblich sinkenden Niveaus abhaut, senkt es nämlich zusätzlich, anstatt seinen kleinen Beitrag zu leisten!

Zitat

Original geschrieben von mapa812

Wie wahr, wie wahr... :rolleyes:

[small]Obwohl aufgrund meines vorgerückten Alters wohl ein Maybach angebracht wäre...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von mapa812

Auch hier bietet TT eine Lösung an. Ich empfehle dir die Lektüre dieses Threads ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hut ab

ich schließe mich an und sage Danke für dieses tolle Forum.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!