Großes Lob an Telefon-Treff

• Also ich bin wie ihr seht erst seit ein paar Tagen hier Mitglied.
    Ich kann nur sagen : Ich bin begeistert !
    Da gibt es so ein tolles und informatives Forum und ich habe es bisher nicht gefunden. Ich bin zufällig durch einen Link auf der Teltarif Seite hierher gekommen und habe schon viele gute Tipps aufgenommen.

Ich musste einfach mal ein Großes Lob an alle Macher und Mitglieder dieses Forums loswerden. Hier bleib ich bestimmt länger !

Gruß

Uwe
    (monti9)

• Da bedanke ich mich mal im Namen aller User, die diese Seite erst dazu machen, was sie ist. :)
    Lob hört man immer gerne.
    Weiterhin viel Spass bei TT!

Carsten

• Schon 40 und keine bisschen weise ;-)

Von "alten Hasen" wie dir (in Bezug auf das Alter, nicht auf die Postinganzahl) ein dickes Lob zu bekommen, ist für die "wahren Macher" (Mods, Admins, sog. Power-User und auch seltene, aber sehr hilfbereite Schreiber) sicherlich eine der größten Trophäen, die sie erhalten können. Ich will nicht verschweigen, dass diese Lobhudelei ;) in recht regelmäßigen Abständen in Anregungen&Kritik auftaucht, aber ihr Gewicht unterscheidet sich doch immer ein wenig.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, monti9, noch einen angenehmen, unterhaltsamen, informativen und niveauvollen Aufenthalt bei TT und dass deine Freude über dieses Forum nicht so bald vergeht. :D

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Dieses Lob wird dem Carsten und seinem Team runtergehen wie Öl.
    Erst recht, wenn es von einem "reifen" Mitglied kommt ;)
    Schön, dass nicht nur die Jüngsten und Jungen den Weg hierher finden, wie es manchmal den Anschein hat.

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel hierfür: Die jüngsten User in diesem Thread sind 31 Jahre jung. ;)

Und Dir, Uwe, weiter viel Spaß und viele Informationen in diesem Forum.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Sehr schön, wenn jemand das so sieht. Das SonyEricsson Forum kann er aber nicht gemeint haben. ;)

Eine solche Ansammlung von suchunwilligen, die sich von vorne bis hinten bedienen lassen wollen, auf alle Hinweise und TopThemen pfeifen und wie der wilde Bill Threads im falschen Forum eröffnen und so viele zum 500sten Male durchgekauten Themen zu einem so verdammt einfach zu bedienenden Handy sind mir in nun fast 3 Jahren Mod-Dasein noch nie untergekommen. Das stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. :(

Du hast unter dem Strich Recht. :)

Aber in einigen Details und Bereichen hat TT einiges an Informativität verloren und der Meinung sind viele, das kommt immer wieder rüber.

Da haben wir einiges gut zu machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Gut machen tut ihr das als TT-Team doch schon, du meintest wahrscheinlich besser machen. :D Und die Poster, die du in deinem Posting ansprichst (oder es zumindest versuchst), zu ändern oder zu verbessern, ist nicht nur ein langer, steiniger Weg, sondern auch einigermaßen unrealistisch.

SCNR

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber in einigen Details und Bereichen hat TT einiges an Informativität verloren und der Meinung sind viele, das kommt immer wieder rüber.

Ohne das Lob trüben zu wollen, frage ich nur aus Neugier: Habt ihr da schon konkrete Ideen wie ihr das machen wollt? Scheint ja nur durch Struktur-Reformen machbar zu sein, denn 'hinterhermoderieren' ist ja aussichtslos und im wahrsten Sinne des Wortes Sisyphus-Arbeit.

• Nachdem in den letzten Tagen wieder verstärkt Beschwerden von einzelnen Nutzern aufgetaucht sind, die sich darüber beklagen, "dass man hier nur angepöbelt" ö.a. wird, möchte ich gerne auch mal loswerden, dass es zu einem großen Teil auch die Moderatoren und der Administrator sind, die TT zu dem machen, was es ist. Carsten, du hast Recht, dass natürlich auch die User ihren Beitrag dazu leisten, aber wenn ich TT mit anderen sog. "Foren" vergleiche, sind das Welten. TT gibt es in dieser Form ;) jetzt ja auch schon fast 3 Jahre und die Zigtausende Nutzer haben es zu einem echten Wissensarchiv gemacht, bei neuen Fragen sind sofort superfreundliche nette Menschen da, die ihre Zeit opfern und die einem weiterhelfen und durch die hohe Anzahl der Nutzer hat man meistens innnerhalb einer halben Stunde eine passende Antwort. Noch mehr Zeit investieren Carsten, Thomas, Jochen, Christian und Sebastian (hoffe, ich hab keinen vergessen) und achten darauf, dass das hohe Niveau des Forums jeden Tag neu verteidigt wird.
    Ich möchte euch bitten, so weiterzumachen und gleichzeitig danke für die Zeit sagen, die ihr in dieses Forum investiert habt. Lasst euch von euerer Linie nicht abbringen, 98 % der Leute hier stehen hinter diesen Regeln und wenn es so schlimm wäre, dass jeder angepöblelt wird, warum wächst dann TT jeden Tag weiter?

EDIT: Sorry, dass ich Thomas vergessen hab, ich hab's doch gewusst, dass einer fehlt ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m

hoffe, ich hab keinen vergessen

Da wäre dann noch Thomas. ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für das Lob! :) Wir schaffen es zwar mit Sicherheit nicht immer, richtig zu reagieren, bzw. den richtigen Ton zu treffen, denn wir sind auch nur Menschen, die mal einen schlechten Tag haben - aber so im Großen und Ganzen denke (bzw. hoffe) ich schon, daß TT eine wirklich feine Sache ist. :)

Allerdings gebührt uns IMHO wirklich nur ein Bruchteil des Lobs, denn letztlich sind wir auch nur fünf User von momentan knapp 60000, die TT mit Sicherheit wesentlich mehr prägen als wir. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was mir hier positiv aufgefallen ist:
    Bis auf die typischen "Eh, deine Mutter - Aggro Berlin - Ich kann nicht suchen"-Deppen erkennt man hier keine Altersstruktur. Hier schreibt der Teen mit den Baggyjeans fast genauso wie der 40 Jährige im Anzug.
    Find ich super.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!