ich sah grad auf eurosport den confederations cup :top: waren super spiele
nur...wie kommt er zu stande ? warum ist deutschland nich dabei ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sah grad auf eurosport den confederations cup :top: waren super spiele
nur...wie kommt er zu stande ? warum ist deutschland nich dabei ?
Was das jetzt genau is weis ich nicht. Aber deutschland war mal dabei (ich meine 99). Weil wir sonst warscheinlich die WM 2006 nicht gekriegt hätten. Damals haben wir und total blamiert. 0:4 gegen ne dritte Mannschaft Brasiliens verloren und 0:2 gegen die USA verloren aber immerhim ein 2:0 Sieg gegen Neuseeland:D.
Das soll glaube ich ein Turnier mit dem jeweiligen Kontinental-Meister, dem Weltmeister und dem Gastgeber sein.
Allerdings frage ich mich dann, was die Türkei da sucht. :confused:
ZitatThe FIFA Confederations Cup is a continental showdown - the opportunity for regional champions to come together in the spirit of competition and fair play, to challenge each other for the right to claim the inter-continental crown
Wenn der Gastgeber schon anderweitig qualifiziert ist (Frankreich als EM) rutscht der Vizeweltmeister nach. D hatte keine Lust, Türkei war 3. (oder 4. und die Koreaner wollten auch nicht?)...
gut zu wissen danke...
Ach ja, wenn ich mich recht erinnere, hat D neben der WM 06 auch den Cup 05 "gewonnen", sozusagen als Generalprobe...:D
Brasilien 2 - 2 Türkei
Gerade lief ein Spiel, daß türkische Wunden aus der WM 2002 geheilt hat.
Die Türkei spielt 2-2 gegen Brasilien und steigt ins Halbfinale gegen Frankreich.
Brasilien ist damit raus. Auch wenn es keine Sau interessiert - ich finds geil!
Re: Brasilien 2 - 2 Türkei
ZitatOriginal geschrieben von chico
Gerade lief ein Spiel, daß türkische Wunden aus der WM 2002 geheilt hat.
Die Türkei spielt 2-2 gegen Brasilien und steigt ins Halbfinale gegen Frankreich.
Brasilien ist damit raus. Auch wenn es keine Sau interessiert - ich finds geil!
hey, war das ein hammer spiel ?! ich fands einfach nur geil :top:
obwohl ich gern die brasilianer als (verdiente) sieger vom platz gehn sehn hätte :p
trotzdem ; top spiel...freu mich schon auf die semi finals am do.
[URL=http://www.fifa.com/en/comp/event/index,2003,1045.html]Hier[/URL] noch der Link zum CC auf fifa.com.
Ihr habts guuut. Ich kann Do. nicht Semis sehen. Spätschicht :mad:
Let's get ready to rumble...
So Mädels, es geht in einer dreiviertel Stunde mit den Halbfinalen los.
Ich wage es nicht, auch nur annähernd eine Prognose abzugeben.
Wünschen würde ich mir für Sonntag aber ein Finale mit Kamerun und der Türkei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!