S: Preiswertes Hotel am WE in HH

• Hey!

Ich möchte am Wochenende mal nach Hamburg fahren. Ich suche ein preiswertes Hotel (Doppelzimmer). Hat einer von euch Tipps, wo man am preiswertesten schlafen kann? Hotel Ibis Alster (fand ich bis dato preiswert) ist leider schon ausgebucht.
    Achja, es sollte nicht privat und auch nicht in einer Jugendherberge sein.

Recht herzlichen Dank schon einmal

:D

iPhone X 256GB

• Ich kann Dir nur die etap Hotels ans Hez legen!

ca. 35€ für eine Person, die 2. Person kostet nur so 7€ Aufpreis!

Absolut sauber und professionell gemanagt!

Einziger Nachteil:

Meistens liegen Sie eher in Gewerbegebieten!

• Billige Unterkunft in HH

Hallo crooks,

versuch es mal mit:

Deutsche Seemannsmission
    Große Elbstraße 132
    040 306220

Dieses Haus wird von der evangelischen Kirche getragen, ist für HH recht günstig, liegt direkt an der Elbe und ist nur einen Steinwurf vom Fischmarkt entfernt. Ich bin dort letztes Jahr gewesen. Die Zimmer (meines) sind sehr einfach und werden hauptsächlich von asiatischen Seeleuten bewohnt. Achtung ich hatte Flurdusche und FlurWC, ob es auch Zimmer mit Bad und WC gibt weis ich nicht. Wenn du ein Zimmer nehmen solltest, versuche eins von der Straße abgewandtes zu bekommen, da am Sonntagfrüh der Fischmarkt seine Schatten wirft (der Blick ist naturgemäß auf der Uferseite interessanter). Irgend wo haben die auch eine Homepage. Ich habe letztes Jahr 78? für 3 Übernachtungen gezahlt. Kartenzahlung möglich.
    Gruß HandyNarr

• Kannst alles vergessen, ich fliege morgen ab Köln nach HH ( 20€ Flug)...habe überall nach einem freien Zimmer bis 50€ geschaut, und es ist alles weg! :( Hätte ich mal eher das Hotel gebucht und dann den Flug ... aus Fehlern lernt man...

Viel Glück bei der Suche!

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• moin moin ;)

am Hans Albers Platz gibt es einen total unfreundlichen Italiener mit Steinofen Pizza Straßenverkauf und immer unterschiedlichen Preisen (die HH`s werden wisssen, wen ich meine...)

jedenfalls steht da an der kneipe ein schild, wonach eine übernachtung für schüler, studenten, etc. wirklich zienlich billig war (früher 28,50 DM, mittlerweile glaube ich so um die 15 €) sorry, war aber immer total am ende, wenn ich da vorbeigelaufen bin .... :top:

über ausstattung etc. kann ich leider nix sagen, da ich dort nie genächtigt habe.....

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!