T610 - Bildschirm friert ein

• Habe mein T610 erst 28 Std und schon ne Menge Ärger...

Immer wenn ich jetzt das T610 anschalte, friert nach ca. 1 min das Display ein, wenn ich ins Menü gehe, friert es sofort ein!

Weiß jemand Rat? Am besten wäre natürlich, wenn ich das Handy nicht einschicken muss....:flop:

EDIT: Das komsische an der ganzen Sache ist, dass, wenn ich eine T-mobile SIM in das Handy einlege, klappt alles prima. Wenn ich hingegen meine o2 SIM einlege, friert das 610 ein....

• Also was verstehst du unter einfrieren, genau? Es ist ganz normal, wenn Du den Akku drausen hattest und Du ihn wieder einlegst, das Gerät einschlates, deine Pin eingeeben hast, dass das Telefon extreeeeeeeem langsam ist, und den eindruck macht es habe sich aufgehängt. Jedoch nach ca 2Min sollte das dann mal weg sein. Ich schlage Dir vor, Du schaltest das Teil mal ein und lässt es einfach mal ne halbe Stunde liegen. Wenn sich dann immer noch nichts tut -> Service.

Gruß

• Bei mir ist es auch so, daß direkt nach dem Einschalten das Menü manchmal stehen bleibt. Das läuft aber nach etwa 30 Sekunden wieder weiter. Kann eventuell auch ein bisschen länger dauern.

Wenn das allerdings komplett stehen bleibt oder nicht direkt nach dem Einschalten sondern später passiert, dann ist es nicht normal.

Gruß,
    Bates

• habe letzte tage das gleiche mit meiner O2 Sim festgestellt... mit der E-plus Sim ist das erst 1-2 mal passiert... da meins eh rauschtr werde ich es mit dem Hinweis ein R3 bekommen zu wollen zurückschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!