hallo,
will mir nen 1200er Li-Po für das 7650 bei o.g. Shop bestellen.
Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem Akku und auch mit dem Shop selber(Lieferzeit,Garantie u.s.w.) ?
danke
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
will mir nen 1200er Li-Po für das 7650 bei o.g. Shop bestellen.
Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem Akku und auch mit dem Shop selber(Lieferzeit,Garantie u.s.w.) ?
danke
ciao
Hi!
Habe mir auch den Li-Polymer 1200maH bei Akku-King bestellt. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt, der neue Akku bringt bis zu 60% mehr leistung an den Tag. Die Lieferzeit war auch Ok(4Tage).
p.s.: am Sonntag um 09:00Uhr vom Ladegerät und heute Abend noch zwei Balken, muß man da noch mehr sagen....:top:
Mfg Ewies
Wie hoch sind denn da die Versandkosten? Habe das nirgends entdecken können.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wie hoch sind denn da die Versandkosten? Habe das nirgends entdecken können.
Hi!
Also bei mir waren es 4€!!!
ZitatOriginal geschrieben von yox
... auch mit dem Shop selber(Lieferzeit,Garantie u.s.w.) ?
Hab da mal vor längerer Zeit ein paar Akkus für C/M/S35 gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Mit den Akkus gab es auch keine Probleme.
cu
Thomas
hallo,
hey super!
Mittwoch bestellt ,heute morgen gekommen.Werde den Li-Po gleich mal reinsetzen.
Gibt's irgendwas zu beachten betreff Laden,Entladen u.s.w.?
Habe eigentlich nur Bedenken gehabt das mir der Akku nicht um die Ohren fliegt.
Da in einem 1200er ja die Dichte der Zellen viel Höher ist als bei einem 750er.
ciao
PS:Porto ist per DPD und per NN 6.50 €
Nachdem mein 7650 Akku jede zweite Nacht an den Stecker musste,
und öfter mitten in Gesprächen seinen Geist aufgab, hab ich mir einen neuen geholt.
Es ist ein 1.400 mAh Polymer Akku von Akku King. Ich habe ihn seit Samstag,
und heute (Mittwoch) läuft er immer noch mit der ersten Ladung! :eek:
Das sind bisher satte 5 Tage, bin einfach nur baff.
Für 14 Euro inkl. Versand wahrlich ein Schnäppchen!
So sieht das Ding aus, und passt 100% ins Gehäuse, sogar besser als der Originale.
Da ich so einen 1400 mAh-Akku gerne für das Siemens SX1 hätte (Kann ja keine grosse Sache mehr sein, den Nokia 7650-Power-Akku aufs SX1 umzumünzen), möchte ich den ein oder anderen, der das selbe Interesse hat, bitten, an Akku-King eine kurze Mail mit Nachfrage zu schreiben (Hier klicken!, dann auf "Kontakt")
Wenn genügend Nachfragen eingehen, werden die bestimmt einen Akku auflegen.
Tim
verliert man nicht die Gewährleistungsansprüche am Handy, wenn man einen "Fremd-Akku" benutzt?
Gruß
J-man
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!