T-Online langsam seit gestern

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    aber seitdem die diesen dicken Server da von KPN

Das war kein Server sondern ein ganzer Backbone, d.h. viele, viele dicke Glasfaserleitungen.

Ca. 30% des europäischen Internetverkehrs ging über KPN-Leitungen. Dass da natürlich jetzt was fehlt, kann man sich denken.

• Da hat auch irgendwie keiner dran gedacht, dass das so auswirkungen haben kann wenn 'nur eine' Firma Pleite geht.

Stellt euch mal vor das DFN würde lahm liegen... :eek:
    Ich wills mir nicht ausmalen :rolleyes:

-SF³

• Das müsste dann aber andere Gründe haben, weil pleite gehen können die ja schlecht. Die könnten höchstens mal technische Probleme haben. Aber ich glaub nicht, das da die Auswirkungen so schlimm wären. ;)

Aber wieviel ist vom EUnet den offline? die einzelnen Rings werden ja imho noch weiterbetrieben.

• Wenns bei mir mal wieder laenger dauert, kuck ich in der Regel hier nach: heise.de iMonitor

Ist klasse, um Stoerungen zu melden bzw. abzuchecken, ob man de Einzige ist, bei dem es nicht so tut wie es soll :)!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!