T-Online langsam seit gestern

• Hat jemand noch das Problem? Es dauert oft schon 30-60s bis TT geladen ist, das Problem habe ich auch auf anderen Seiten.
    Ich bin in Regensburg und gehe mit T-DSL ins Netz

Viele Grüße
    Martin

• Na - vielleicht liegt ein Baum auf der Leitung? ;)

Im Ernst - durch die Struktur des Internets kann es immer wieder zu termporären Problemen kommen. Erst wenn die Probleme länger als eine Woche anhalten, ist es Zeit sich wirklich Gedanken zu machen.

p.s.: Ich habe hier (Nordoberfranken) auch T-DSL und keine Probleme.

• Das Problem tritt bei mir zu Hause auch leider in den letzten Tagen häufiger auf. Einige Seiten ließen sich gestern abend bei mir gar nicht laden andere superschnell und wieder andere nur sehr langsam und träge. Heute morgen trat das Problem nicht mehr auf. Wohne im Raum Osnabrück und habe auch T-DSL.

• Ist eigentlich alles wie bisher - nur manchmal brauch ich ewig um ne Verbindung hinzubekommen...

• Jau, das gleiche habe Problem hab ich auch schon seit 2 Tagen!

Und vor knapp 10 Tagen wars auch über 2-3 Tage so beschissen! Rufst bei der DSL-Hotline an -> ab zu T-Online -> nö, keine Probleme -> Portreset machen lassen -> nö, versuchen sies mal daunda!

Echt toll!

Vorher nie Probleme gehabt, aber seitdem die diesen dicken Server da von KPN oder von wem auch immer abgeschaltet haben ist die Leitung scheisse. Der Esel läuft zwar gut, aber die Seite dauern ewig oder kommen garnicht ..........

• Vorher hab ich wieder bald 5 mal gebraucht um mich einzuwählen, bekam immer ne Fehlermeldung, dass ich es in traffic- ärmeren Zeiten nochmal versuchen soll oder so ähnlich:flop:

Die scheinen zur Zeit wohl das eine oder andere Problem zu haben.

• also ich muss zum neid der dsler sagen, das ich mit isdn nie probleme habe. ist immergleich schnell bzw. langsam, auch mit t-online !

mfg mm

• Ja, das kann ja auch sein, hab mich eben auf unserm anderen Rechner mit Compuserve-ISDN eingewählt und alle Seiten ließen sich problemlos aufrufen ebenso die E-Mails abrufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!