TT in neuer Connect

• Gerade in der neuen Connect (Heft 7, 18.6.2003) entdeckt. TT ist in der Web Top 5 Liste in der Rubrik Mobilfunk und Computer mit vertreten!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• die connect ist echt das letzte!
    diese minitest vom t610 und 6800 usw. sind ein schlechter witz!

ca. 15-20% des inhaltes sind uninteressant.
    kaufe die nie wieder!!!

fire

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Ich frag mich nur, welche anderen 4 Sites da genannt werden... :D

Barriefinder...Homepage-Check
    Handyfin...Oberschalen-Design
    Telefon-Treff.de...Handy-Forum
    Teltarif...Tarife, News
    Nowicom...Handy-Shop

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    ca. 15-20% des inhaltes sind uninteressant.
    kaufe die nie wieder!!!

15-20% sind doch 'ne gute Quote, wenn andere der Connect nichtmal 1% lesenswertes Material zugestehen.
    Was interessant ist und was nicht, liegt wohl ausschließlich im Auge des geneigten Lesers.
    Und dass die Redakteure leider, leider vorher nicht bei dir angerufen haben um nachzufragen, was denn drinstehen sollte, ist natürlich eine Schande...

• Zumal ich die beiden genannten Kurztests nun auch soo schlecht gar nicht finde...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

ca. 15-20% des inhaltes sind uninteressant

Für mich eher 40%.
    Mit der Connect ist es wie mit der "Lindenstraße" alle schimpfen und meckern und doch hat sie ihre Einschaltquoten.
    Alle schipfen und meckern über die Connect,aber trotzdem warten alle(mich eingeschlossen) Sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe:D

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!