7650 - Speicher voll - Probleme!

• Hallo,

letztens ist mir mein 7650 beim installieren eines Programmes abgeschmiert und seit dem geht garnichts mehr!

Das Geraet faehrt jetzt nicht mal mehr richtig hoch...Nach dem Einschalten passiert ein paar Minuten garnichts und dann kommen viele englische Meldungen von wegen Speicher voll und viele Fehlermeldungen :-(

Kann man da noch was machen oder muss ich zum nsc? Starten + abc taste bringt auch nichts!

Nochwas: Ich bin letztens mit meinem 7650 gestuertzt, jetzt funktioniert der Ein/Aus - Taster nicht mehr richtig, brauche mindestens 10 Versuche bis das Handy einschaltet :-(

Auch bootet es jetzt manchmal ohne ersichtlichen Grund neu...

Was kann man da machen und wer haftet dafür? Fällt das unter Garantie? Habs bei ebay gekauft...

CYA

• Re: 7650 - Speicher voll - Probleme!

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Nochwas: Ich bin letztens mit meinem 7650 gestuertzt...
    ...wer haftet dafür? Fällt das unter Garantie?
    CYA

Du haftest dafür da Eigenverschulden,Garantie hat das Handy nicht mehr.Also wenn dann eine kostenpflichtige Reparatur.Der Fehler mit dem vollen Speicher würde bei dieser im Zuge eines Softwareupdates behoben werden.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!