Herzlichen Glückwunsch, Plantagoo !

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo liebe "Mitgeeks"!

Vielen lieben, herzlichen und grandiosen Dank an alle! Mit sovielen Glückwünschen habe ich gar nicht gerechnet und auch nicht verdient... ;) :D

Ich freue mich auf Montag in Köln. Wer will und kann soll kommen - ich werde auf jeden Fall mal eine Runde schmeissen! :top:

re_ality: Blaumachen ist nicht - ich hatte heute morgen schon einen Kundentermin - aber der war sehr erfolgreich - alles in Butter. Ach ja, wenn Du zum nächsten Treffen kraftvoll zubeissen willst und Dich nicht nur intravenös oder flüssig ernähren willst dann entfernst Du DAS Bild ganz schnell wieder... :D

Ausserdem bin ich heute schon von so vielen Frauen geknutscht worden - ooops.... hoffentlich liest meine hier nicht mit... ;)... Manchmal ist es doch gut in einer Firma mit nicht unerheblichen Frauenanteil zu arbeiten! Olé!

Dann wünsche ich euch allen erstmal noch einen grandiosen Tag, ein schönes Wochenende und ein tolles Leben. Wir sehen/lesen/hören uns bestimmt demnächst irgendwo!

handymaniac: Wo ist die Planung und Einladung zum nächsten Treffen in FFM? :)

Geburtstagliche Grüße
    plant aka tafkaz

• soso...

Hallo plantagoo,

auch von mir alles Gute zum Purzeltag!!! Feier schön mit C. !! :D

PS:C. ist übrigens meine Arbeitskollegin... Aber das weißt Du ja wahrscheinlich schon... *G*

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Mit sovielen Glückwünschen habe ich gar nicht gerechnet und auch nicht verdient... ;) :D

Da hast Du natürlich recht :D, aber ich muss mich natürlich trotzdem in die Reihe der Gratulanten einreihen, auch wenn ich schon eine halbe Stunde zu spät bin! ;)

Nachträglich alles Gute, lieber Erik! :)

Liebe Grüße,

Thorsten :)

PS. War es nicht eher meine Frau, die den Gyrotwister durch's Lucyfer gefeuert hat..? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!