Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk

• Hallo!

Weiß jemand aus dem Stehgreif die Öffnungszeiten von Gerry Mobilfunk am Duisburger HBF?

MfG & TIA
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Du bist auch Duisburger? :)

Aber BTT: Die haben eigentlich immer auf, wenn ich da vorbeilatsche! Aber genaues weiss ich leider nicht... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    ... aus dem Stehgreif die Öffnungszeiten von Gerry Mobilfunk am Duisburger HBF?

Frag doch selber mal ;)

Gerry Mobilfunk
    Thomas Schreiber
    Tel.: 0203 3462055
    Fax.: 0203 3462057

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Frag doch selber mal ;)

Gerry Mobilfunk
    Thomas Sch...

cu
    Thomas

Na, wer wird denn da nen Nebenjob haben? Als Mod verdient man anscheinend nicht genug ;) :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Du bist auch Duisburger? :)

Nein (leider :confused: :D) nicht...

Zitat

Aber BTT: Die haben eigentlich immer auf, wenn ich da vorbeilatsche! Aber genaues weiss ich leider nicht... :rolleyes:

Aber das ist doch der Laden am Eingang des Averdunk-Centers?!? Da stand' alles dran, nur nicht "Gerry-Mobilfunk"...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Frag doch selber mal ;)

Würde ich auch gerne machen, ich hab' morgens nur nicht so viel Zeit. Wenn ich also z.B. um 9 Uhr da anrufe und es ist offen, muß ich ja noch dahin gurken. Wenn einer wüßte, wann offen es, könnte ich dementsprechend früher losfahren und wäre schon um 9 Uhr da...

MfG
    bimmelbommel

P.S.: Jaja, ich weiß, ich habe Probleme...:D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!