Hallo!
Weiß jemand aus dem Stehgreif die Öffnungszeiten von Gerry Mobilfunk am Duisburger HBF?
MfG & TIA
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß jemand aus dem Stehgreif die Öffnungszeiten von Gerry Mobilfunk am Duisburger HBF?
MfG & TIA
bimmelbommel
Du bist auch Duisburger? ![]()
Aber BTT: Die haben eigentlich immer auf, wenn ich da vorbeilatsche! Aber genaues weiss ich leider nicht... ![]()
-Andi-
Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
... aus dem Stehgreif die Öffnungszeiten von Gerry Mobilfunk am Duisburger HBF?
Frag doch selber mal ![]()
Gerry Mobilfunk
Thomas Schreiber
Tel.: 0203 3462055
Fax.: 0203 3462057
cu
Thomas
Re: Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Frag doch selber mal
Gerry Mobilfunk
Thomas Sch...
cu
Thomas
Na, wer wird denn da nen Nebenjob haben? Als Mod verdient man anscheinend nicht genug
![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Du bist auch Duisburger?![]()
Nein (leider :confused: :D) nicht...
Zitat
Aber BTT: Die haben eigentlich immer auf, wenn ich da vorbeilatsche! Aber genaues weiss ich leider nicht...![]()
Aber das ist doch der Laden am Eingang des Averdunk-Centers?!? Da stand' alles dran, nur nicht "Gerry-Mobilfunk"...
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Frag doch selber mal
Würde ich auch gerne machen, ich hab' morgens nur nicht so viel Zeit. Wenn ich also z.B. um 9 Uhr da anrufe und es ist offen, muß ich ja noch dahin gurken. Wenn einer wüßte, wann offen es, könnte ich dementsprechend früher losfahren und wäre schon um 9 Uhr da...
MfG
bimmelbommel
P.S.: Jaja, ich weiß, ich habe Probleme...:D ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!