Frage, wegen schlechtem Empfang

• ne D2 gibt es hier aber mir geht es nicht um das umleiten der anrufe, sondern um die SMS die ich bekommen will bzw verschicken möchte !

Achso ich bin in der Nähe von Freiburg (15minuten entfernt) <-- falls das wen interessiert ?!

Trotzdem danke für eure zahlreichen Postings !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Roaming mit ausl. Prepaidkarten möglich - mach ich mit einer Airtelkarte und funkt. einwandfrei.

Leider hat 1rstwap. den kostenlosen Versand zu Vodafone mittlerweile eingestellt. Kennt jemand eine Ersatzlösung bzw. wer weiss wie ich meinen spanischen Account aktivieren kann (vielleicht gibts dort FREE SMS wie bei D2 in Deutschland?) ???

ck

In welchen Tälern empfängt man denn E+ und keines der D-Netze ??

Das ist das erste mal das ich sowas höre ...

An der Hornisgrinde gibts übrigens ein Gebiet von mehr als 25 qkm_2
    auf der es flächendeckend kein Netz gibt !!

CK

• :) Auf der Hornisgrinde geht doch E+.An der mittleren "Windmühle"ist ein Sender dran,eine sogenannte "Schirmzelle".
    In Hinterwolfach gibt es Ecken,wo nur E+ geht ,D1 und Vodafone gehen nur Booster im Autoeinbausatz.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Meine Erfahrungen bzgl. des Schwarzwaldes sind eindeutig:

Die beste und fast ständige Erreichbarkeit geht nur mit D1!

D2 ist im Gegensatz zu D1 dort sehr schlecht, E-Plus... na ja... vielleicht in einer gößeren Stadt wieder...;)

Aber wirklich gut ist keines der Netze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!