Frage, wegen schlechtem Empfang

• Hi leute !

Ich bin im Urlaub(schwarzwald) und habe hier nur ganz wenig empfang mit D1 !
    Auf dem Balkon von meinem Zimmer ist 5Balken ausschalag am Display zu erkennen !
    Nun wollte ich fragen, ob ich irgendwie (mittels Draht etc.) den empfang in mein Zimmer weiterleiten kann !
    So z.B mit nem kupfer-draht von draussen ins Zimmer und dann da irgendwie was Feldstärke reinbringen ?

Sorry für den schlechten Satzbau aber Ist ja schon nett das ich das Inet im Hotel nutzen darf !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Du kannst dir eine externe Autoantenne holen, mit einem Verlängerungskabel. Mit dem Kupferdraht würde ich sein lassen! - Welches Handy hast du denn überhaupt?

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• ich habe ein Nokia 3650 !!!
    Aber so eine autoantenne kostet bestimmt viel oder ???
    Bin nur bis sonntag hier !!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,

oder das Handy auf dem Balkon liegen lassen,

oder besser auf die Tel.Nummer vom Hotelzimmer umleiten und das Handy ausschalten, wenn man dort ist.

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    oder besser auf die Tel.Nummer vom Hotelzimmer umleiten und das Handy ausschalten, wenn man dort ist.

Das kostet allerdings mit D1 richtig Geld, ist also im Endeffekt auch nicht so zu empfehlen.

• Da finde ich es immer besser, wenn man zur Sicherheit noch eine andere Karte (zB Callya) hat. Ich habe immer eine Callya dabei - ist aber bei meinem eplus Vertrag sicher notwendiger...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Da finde ich es immer besser, wenn man zur Sicherheit noch eine andere Karte (zB Callya) hat.

Wobei ich vermute, dass in dem besagten Gebiet (Schwarzwald) kein Netz einen Vorteil haben wird. Da wird´s mit allen Netzen finster, eben schwarz, sein ;).

• :) Es kommt immer darauf an,wo man im Schwarzwald unterwegs ist,welches Netz dann besser ist.Es gibt Orte ,wo D1 gut geht und wieder Orte wo Vodafone die Nase vorn hat.Auch Eplus ist gut versorgt.Es gibt sogar Täler,da geht nur E+.
    Man sollte eine Karte haben die mit allen Netzen roamt!:D
    In Nähe der Bundesstrassen und Haupturlaubsgebiete ist die Netzversorgung aber i.o.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!