Xelibri,nur stuss???

• hallo! ich habe da mal ne frage:diese xelibri-geräte von siemens, nützen die überhaupt was? habe gelesen das sie keine speicherplätze für sms haben.stimmt das?? wer kann mir nähere infos geben?? und welchen sollte an nehmen??lg

• Hallo,

Was heißt nutzen die überhaupt was?
    Was nutzt einem ein 8910? Das kann auch kaum was, wenn man es mal mit einem T610 oder anderen Geräten vergleicht.

Die Geräte sind halt stylish, haben den Wow-Effekt, und dafür geben viele Leute eben gerne ein bisschen mehr Geld aus.

SMS kannst Du ja weiterhin auf der SIM speichern.
    Interner Speicher ist, soweit ich mich richtig erinnere, für 100 Nummern auf jeden Fall vorhanden.

Du darfst halt von den kleinen Geräten nicht viel erwarten.
    Sie sollen nur auffallen!

Gruß,
    Chris

• Die Geräte haben nur keinen Internen Speicher für SMS, so wie das bei der 35er Reihe von Siemens auch schon war, der Speicher auf der SIM muss dann reichen.

Meinen Geschmack treffen die Geräte auch nicht, allerdings versteh ich die Empörung darüber auch nicht, schließlich ist nicht jeder der Powermörderhandyfeatureuser, wem die gebotenen Funktionen reichen, warum nicht?!

<ironiemodus>schließlich verkauft nokia mit dieser strategie schon seit jahren jede menge handys</ironiemodus>

Naja, aber mal im ernst, den Preis für ein 8310 muss man jetzt wirklich nicht verstehen...;-)

Jan

• Diese Handys sollen auch nicht mit Technik vollgestopft sein, sonder sind reine Design-Handys um damit angeben zu können! Man kann mit Ihnen 'nur' telefonieren und Sms schreiben!
    Die Handys wird es nicht mit Vertrag oder Prepaid geben, sondern sollen nur eine Art Accesoirs sein, damit man (nach dem Willen von Siemens) zu jedem Kleidungsstück das passende Handy hat.

Für mich sind die Handys nichts, aber es werden sich schon ein paar Käufer finden!

• Sie sollen ja vorwiegend in Modeboutuquen etc vertrieben werden und wie bei der Mode soll es auch jedes Jahr 2 Kollektionen geben

\/\/olfgangS

• Was ich aber nicht verstehe das die Xelibris teilweise richtig mies verarbeitet sind...
    Bei guter Verarbeitung wren diese Geräte :top: und würden ihren Zweck auch erfüllen.
    Aber so :flop:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• xelibri

mit der verarbeitung ist das so ne sache..war gestern im geschäft und habe sie mir mal angeschaut.die eins ist ja noch ganz okay.aber diese speerspitze (glaube nr.4) ist von der verarbeitung das allerletzte..sollte man abwarten was noch kommt.

• xelibri

also..die xelibri´s gibt es in hamburg bei wormland(modehaus).denke mal es gibt wormland deutschlandweit?!vibra müssten sie haben..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!