Only monophonic MP3 for Nokia 6600

• Yes, it's a very big disappointment!!! :mad:
    I got the info from a Symbian developper on Nokia Symbian forum. In fact Nokia 6600 has the same audio hardware as Nokia 3650... :confused:

I will post more reliable infos about this problem soon.

Note: Sorry, I use English because my German is not good enough :(

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Zitat

Original geschrieben von -weiRd-
    Wenn dieses Gerücht stimmt hätte das Nokia gegen Siemens "verloren".

Dann kannste genauso sagen, Nokia hat gegen Siemens gewonnen mit der Tastatur.

Hauptsache es kann MP3 abspielen (würde ich IMHO behaupten). Das es da andere Meinungen gibt brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Obwohl ich selbst einen sehr guten MP3-Player habe, könnte das das Todesurteil für das 6600 für mich gewesen sein... zumal ich nichts gegen die Tastatur des SX1 habe, und mich auch mit dem D700 anfreunden könnte...
    Doch für das SX1 spräche noch der Li-Poly-Akku.
    Also wenn das D700 den nicht auch hat, und das 6600 mit Symbian 7 keine nennenswerten Vorteile bringt, werde ich wohl auf Siemens umsteigen müssen - tja, dumm gelaufen, Nokia.
    So vertreibt man sich die eigene Stammkundschaft.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wozu mp3 ? (Kopfschüttel)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Peterpan:

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint!

Das 6600 hat einen MMC Einschub, wo Du auf jeden Fall 128 MB MMCs reinschieben kannst.
    D.h. Du kannst da mehrere Stunde mp3s draufmachen.

Wozu mp3s gut sind, weißt Du aber, oder?

Du sitzt im Bus und Dir ist langweilig: Du hörst mp3s!
    Du fährst Fahrrad und hast Lust auf Musik: mp3s!

Es gibt soooo viele Situationen, wo man gut mp3s hören kann!
    Da ist es doch nicht zu viel verlangt, dass Nokia 50 Cent mehr ausgibt und dem Ding einen Stereo-Lautsprecher spendiert.

Gruß,
    Chris

• nicht Lautsprecher - Speaker-Out bzw. Line-out.. wenn der Stereo ist, reicht das allemale ... ist beim 3650 aber leider nur Mono - wenn das beim 6600 genauso ist dann gute Nacht! Kann ja nun nicht wirklich so schwierig sein da einen Stereo-Codec samt Ausgang einzubauen ... die kosten dürften im cent-bereich liegen... ist vielleicht eine neue Art von DRM :D

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!