SonyEricsson verliert weiter Marktanteile

  • An alle


    Leute Leute, Ihr seit so scheinheilig!


    Zitat

    (für deinen begrenzten Wahrnehmungsbereich)


    Das ist also keine Beleidigung ?


    Zitat

    Ich hatte mit S/// noch nie probleme und hab nen S/// Partner relativ nahe bei mir, falls mal was sein sollte.


    Dein Glück, mein Pech, Du kaufst undich nicht mehr.


    Zitat

    So sehr Einzelschicksale auch immer wieder das Gegenteil behaupten,


    Mach 4 daraus! Ich, 2 Arbeitskollegen und eine Feundin.
    4 die kein SE mehr kaufen!


    Zitat

    Wenn hier jemand nicht objektiv diskutieren kann, sondern subjektiv argumentiert dann bist du es.


    Ich argumentiere aus der Sicht eines unzufriedenen SE-Kunden der mit keinem Handyhersteller verheiratet ist.



    RICHTIGSTELLUNG!!
    Es ging um das Thema "Marktanteil", dieses Thema habe ich ausgiebig beschrieben, leider sind verschiedene "SE-Lover" der Meinung ein Niedermachen des heißgeliebten Herstellers ausgemacht zu haben.
    Diese Wahrnehmung kann jedoch aus der Sicht eines "Lieblingherstellers" entstehen. Mir persönlich die verschiedenen "Handymarken" total egal, deshalb sind meine Texte eine echte neutrale Marktmeinung. Es muss kein NOKIA sein, die Marke ist mir total egal, solange ich einen vernünftigen Gegenwert für mein Geld in Form von Qualität, Service und Zuverlässigkeit erhalte!


    Ich kenne seltsamerweise niemanden der über sein NOKIA klagt und es sind sehr viele Nokias in meinem Umkreis.


    Die Herren Moderatoren: Ich bleibe dabei, meine Texte waren sehr ironisch und in keinster Weise beleidigend. Da ist das ständige " benutze die Suche " bei Neulingen nervender, d.h. keine Unterstützung der "Forum-Meister".


    Zu PSI: Dann lass uns die Friedenspfeife rauchen.



    Viele Grüße,
    derAndi

  • Re: An alle


    Zitat

    Original geschrieben von derandi


    Ich argumentiere aus der Sicht eines unzufriedenen SE-Kunden der mit keinem Handyhersteller verheiratet ist.


    Eine Definition von subjektiv
    Ansonsten zu deinen Aussagen Kein Kommentar, over and out :mad:

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • andreasf


    Also andreasf,


    Mein Zitat:

    Zitat

    Ich argumentiere aus der Sicht eines unzufriedenen SE-Kunden der mit keinem Handyhersteller verheiratet ist.



    Dein Zitat:

    Zitat

    Eine Definition von subjektiv


    Meine Beurteilung ist objektiv, ich habe eigene Vergleichsmöglichkeiten zu diversen Handy´s und Hersteller von Handy´s.


    Subjektiv wäre, wenn das T610 mein erstes Handy überhaupt wäre und ich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Handy´s und Herstellern hätte.


    Sonst hast Du recht:
    Ansonsten zu deinen Aussagen Kein Kommentar, over and out


    derAndi

  • SonyEricsson halten sich garnicht schlecht


    Insgesamt ist der Handymarkt weltweit stark gewachsen. In China wird wild experimentiert und gegründet, da werden letztlich ALLE Hersteller Marktanteile verlieren
    Guckt euch doch mal die vielen neuen Angebote aus Asien an: Heier, Sewon, und wie die alle heissen. Die sehen z.T. garnicht schlecht aus und werden bald überall in Europa zu kaufen sein.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • derandi


    Fein :D


    *qualm* *rüberreich*


    - PSI -


    __________________
    OT: Der "begrenzte Wahrnehmungsbereich" war als Hinweis darauf gemeint, dass mann sich bewusst werde sollte, dass wir den wohl alle haben. Wer, außer dem lieben Gott, kann denn von sich behaupten keine begrenzte Wahrnehmung zu haben? Hier kommt auch der Sinn des Forums mal wieder raus: Wahrnehmungsbereich erweitern! Ich hoffe das ist bei dir durch meine Schilderungen geschehen. Ich zumindest weiß jetzt auch durch dich, dass es unzufriedene S/// user gibt - obwohl ich mich nicht dazu zähle. Conclusium: War nicht als Beleidigung gemeint - sorry wenns falsch rüberkam. /OT

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Re: An alle


    Zitat

    Original geschrieben von derandi


    Ich kenne seltsamerweise niemanden der über sein NOKIA klagt und es sind sehr viele Nokias in meinem Umkreis.

    Das ist allerdings in der Tat seltsam - wobei es daran liegen mag, daß die meisten Leute bei den gängigen Nokias (mal abgesehen vom 6310i) von Anfang an davon ausgehen, daß die Handys meist qualitativ minderwertig sind ("Ja, ich weiß, daß mein Hadny knarzt, aber das tun doch eh alle.")


    Zitat

    Original geschrieben von derandi


    Die Herren Moderatoren: Ich bleibe dabei, meine Texte waren sehr ironisch und in keinster Weise beleidigend.

    Daß Du das so siehst, liegt auf der Hand; daß andere Leute das aber anders sehen (unter anderem ich), siehst Du an den Reaktionen auf Deine Postings. Der Ton macht die Musik, und da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob Du beleidigen wolltest oder nicht. Entscheidend ist, wie es bei den anderen ankommt.



    Und jetzt bitte BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!