An alle
Leute Leute, Ihr seit so scheinheilig!
Zitat(für deinen begrenzten Wahrnehmungsbereich)
Das ist also keine Beleidigung ?
ZitatIch hatte mit S/// noch nie probleme und hab nen S/// Partner relativ nahe bei mir, falls mal was sein sollte.
Dein Glück, mein Pech, Du kaufst undich nicht mehr.
ZitatSo sehr Einzelschicksale auch immer wieder das Gegenteil behaupten,
Mach 4 daraus! Ich, 2 Arbeitskollegen und eine Feundin.
4 die kein SE mehr kaufen!
ZitatWenn hier jemand nicht objektiv diskutieren kann, sondern subjektiv argumentiert dann bist du es.
Ich argumentiere aus der Sicht eines unzufriedenen SE-Kunden der mit keinem Handyhersteller verheiratet ist.
RICHTIGSTELLUNG!!
Es ging um das Thema "Marktanteil", dieses Thema habe ich ausgiebig beschrieben, leider sind verschiedene "SE-Lover" der Meinung ein Niedermachen des heißgeliebten Herstellers ausgemacht zu haben.
Diese Wahrnehmung kann jedoch aus der Sicht eines "Lieblingherstellers" entstehen. Mir persönlich die verschiedenen "Handymarken" total egal, deshalb sind meine Texte eine echte neutrale Marktmeinung. Es muss kein NOKIA sein, die Marke ist mir total egal, solange ich einen vernünftigen Gegenwert für mein Geld in Form von Qualität, Service und Zuverlässigkeit erhalte!
Ich kenne seltsamerweise niemanden der über sein NOKIA klagt und es sind sehr viele Nokias in meinem Umkreis.
Die Herren Moderatoren: Ich bleibe dabei, meine Texte waren sehr ironisch und in keinster Weise beleidigend. Da ist das ständige " benutze die Suche " bei Neulingen nervender, d.h. keine Unterstützung der "Forum-Meister".
Zu PSI: Dann lass uns die Friedenspfeife rauchen.
Viele Grüße,
derAndi