Hier in UK wird das t610 auch relativ intensiv beworben. Auf jedem Plakat der Handy Laeden findet es sich wieder. Teilweise wird es fuer 0 Pfund angeboten und ich habe schon einige Leute damit telefonieren sehen. Und das, obwohl hier die Klapphandys viel populaerer sind...
SonyEricsson verliert weiter Marktanteile
-
-
-
Zitat von phoneman
ZitatAber die ersten "richtigen" Farbhandys gab es doch auf dem japanischen/asiatischen Markt, oder?
Ja die ersten Mobilfunkgeräte mit Farbdisplay gabs natürlich in Asien/Japan. Das waren aber alles CDMA/sonstwas-Geräte. Das erste käufliche GSM-Modell mit Farbdisplay war das Okwap i108.
Kann mangels Webspace kein Bild reinstellen, man siehts aber auf http://www.nowicom.de .Sorry für OT .
Gruß, Victor -
Lage bessert sich
Die Position von SE scheint sich ja langsam zu bessern, weil das T610 ja recht erfolgreich ist.
Bei Talkline ist das T610 auf Platz 1 der Verkaufscharts (kostet aber auch nur 49,- Euro).
-
Wenn ich mich gestern nicht verguckt habe, dann hat Diether Bohlen irgendwie für das T610 geworben. Hab's aber nur halb mitbekommen.
Das wäre Marketingtechnisch nicht verkehrt.Bd,C
-
Das Handy bewirbt T-Mobile in der (jetzt nicht mehr erlaubten) Müller-Werbung.
Er hat aber selber ein 7650 in benutzung.
Gruß
Chris
-
Hallo Zusammen,
Ericsson hat technisch viel zu bieten.
Das T610 und T310 überzeugen, ich kenne einige Nokia Fans die wechseln.
Auch die ersten Bilder vom P810/P900 sehen wertiger als das P800 aus.Seien wir mal ehrlich, die Verkäufer kennen nur wenige Geräte genau. Und die werden verkauft.
Die Hersteller sollten es mal fertig bringen Plug and Play Geräte zu bauen. Warum ein Informatikstudium zur Telefonbenutzung nötig ist, bleibt mir ein Rätsel.
Was SonyEricson hat [+] oder nicht [-]
[+] Ein Telefon auf das man sich verlassen kann (robust und laut)
[+] Funktionell überragend ausgestattet, zu Lasten der übersichtlichen Bedienung
[-] Es braucht ein edles und klassisches Outfit (Wertigkeit)Ob sich Nokia und Sonyericsson mit ihren Smartphones durchsetzen ist offen. Sie müssen sich mit PPC oder Palm OS messen (Treo 600, Orange SPV2, Clamshell Geräte)
Gruss Tiefflieger
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Ob sich Nokia und Sonyericsson mit ihren Smartphones durchsetzen ist offen. Sie müssen sich mit PPC oder Palm OS messen (Treo 600, Orange SPV2, Clamshell Geräte)
Gruss Tiefflieger
Nokia und SonyEricsson haben sich bereits durchgesetzt im Smartphone-Bereich.
Mit einem Marktanteil von 96% (Symbian-Phones) gegenüber nur 4% für MS und Konsorten braucht man glaube ich nicht mehr davon sprechen ob sich jemand durchgesetzt hat oder nicht.
Grösstenteils kommt dieser Marktanteil natürlich durch die sehr etablierten Communicator-Geräte von Nokia.
gruss,
altobelli -
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Nokia und SonyEricsson haben sich bereits durchgesetzt im Smartphone-Bereich.Mit einem Marktanteil von 96% (Symbian-Phones) gegenüber nur 4% für MS und Konsorten braucht man glaube ich nicht mehr davon sprechen ob sich jemand durchgesetzt hat oder nicht.
Da wäre ich mal nicht zu voreilig, genau die gleiche Aussage wurde wahrscheinlich über Netscape im Jahr 1996 auch gemacht - heute kennen viele Kids Netscape gar nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Da wäre ich mal nicht zu voreilig, genau die gleiche Aussage wurde wahrscheinlich über Netscape im Jahr 1996 auch gemacht - heute kennen viele Kids Netscape gar nicht mehr...Naja es muß sich nicht immer das schlechteste durchsetzen, außerdem funktioniert die Erpressungstaktik, die zur Verbreitung aller M$-Produkte geführt hat heute nicht mehr so gut (außer bei Notebooks scheinbar noch)... Tiefflieger meinte zudem wohl eher die Konkurrenz im PDA Bereich und da ist Palm mit riesigem Abstand die Nummer 1, völlig zu recht...
-
Nach neusten Berichten hat wohl S/// wieder einen Prozentpunkt zugelegt!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!