Ruf wieder herstellen
hi
s/// sollte als erstes mal versuchen den Ruf ihrer Geräte beim unbedarften Kunden wieder herzustellen.
War schon vor 2 oder 3 Jahren so das z.B. die D1 Shops kein /// im Program haben wollten weil die Geräte immer wieder Defekte und somit unzufriedene Kunden produzieren.
Das selbe ist mir letzte Woche auch passiert als ich einige d1 shop´s in Muenchen abklapperte wegen dem T610.
Auf die Frage ob und wann die 2te Serie rauskommt ..meistens die Antwort : wir haben noch keins erfolgreich verkauft .
Nicht zu vergessen das der "gehtnix" Kunde mit null Technikverstand IMHO bei weitem weniger dazu bereit ist, offensichtlichen Dilentantismus hizunehmen als die meisten hier im Forum.
Was nützt es schon wenn wir hier alles wissen das Softwarefehler irgendwann ausgebügelt werden ,wenn der normale Kunde sein s/// schon längst aus Verzweiflung über Mängel, gegen ein Nukia getauscht hat im Telshop.
Den Ruf das man mit /// u. S/// Phones alles kann ausser gscheit Telefonieren haben sich die Leute im Management und vorallem in den Qualitätskontroll - Stufen redlich verdient.
Als erstes sollten die ersmal diese Leute auf die Strasse beförderen und sich Mitarbeiter besorgen die weder blind noch taubstumm sind , für die Qualitätsprüfung .. und ein paar gute Entwicklungsleute die auch den Mut haben die Serienproduktion aufgrund erheblicher Mängel zu stoppen bzw. hinauszuzögern und keine kriecher mit "passt scho" Mentalität.
evtl. mal ein paar Leute aus den Mil. Aktivitäten von /// .. die arbeiten offensichtlich recht gut .. zumindest im "fire&forget" Bereich
grz.