O2 Preise ab 01.07

• Neben dem T610 für 99,95 wird es ab 1.7 geben:

• Siemens M55 für 49,95 (statt 99,95)
    • Siemens S55 für 49,95 (statt 129,95)
    • Samsung S300 für 179,95 (statt 229,95)

Gleich bleibt beispielsweise das Samsung V200 für 279,95, weitere konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Preise sind immer die für die "günstigste" Kundenkategorie bei VV oder eben die bei Neuvertrag.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Sieh die Erwähnung der Tarife einfach mal als Ergänzung. Ich würde mal behaupten, dass es die o2 Kunden hier sicher interessieren würde, ob sich da etwas tun wird - Auch wenn es deiner Meinung total fehl am Platz wäre. Sind die Tarife etwa keine Preise?

Und nun zur Vermutung mit dem Nachziehen: Warum sollte o2 scharf darauf sein, seine Kunkurrenz zu überbieten? In der heutigen Zeit gehn die Kunden doch dahin, wo sie am wenigsten zahlen müssen. Außerdem ist die Warscheinlichkeit sehr gering, dass T-Mobile die Preise noch Höher ansetzt als o2 - höchstens werden sie gleichgesetzt. Aber wie DrSchwob schon gesagt hat, geht o2 mit seinen Preisen wenn runter und nicht hoch.

Es hätte ja keinen Sinn für o2, wenn sie westentlich teurer als die Konkurrenz wären.

Simsi1986

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Neben dem T610 für 99,95 wird es ab 1.7 geben:

• Siemens M55 für 49,95 (statt 99,95)
    • Siemens S55 für 49,95 (statt 129,95)
    • Samsung S300 für 179,95 (statt 229,95)

Gleich bleibt beispielsweise das Samsung V200 für 279,95, weitere konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Preise sind immer die für die "günstigste" Kundenkategorie bei VV oder eben die bei Neuvertrag.

Gruß vom Schwob :)

Danke für diese Infos! Und ich hatte schon Alternativen gesucht, da mir das M55 für 99,95 (noch) zu teuer war. Finde ich echt :top: danke!

• Interessieren würde mich ja auch noch der Preis für das Siemens SL55 :)
    Den hat doch sicherlich schon jemand vorliegen, oder?

• Wird es irgendwann mal das Siemens S55 in der Farbe sterling silver bei o2 geben? Wenn ja, weiß jemand wann?

jute

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Interessieren würde mich ja auch noch der Preis für das Siemens SL55 :)

SL55 :199,95€ :)

sterling silver beim S55 ist meines wissens nicht geplant (kann sich aber immer ändern)

gruss

ich :D

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Interessieren würde mich ja auch noch der Preis für das Siemens SL55 :)

199,95 mit Genion.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann schon jemand sagen, ob sich beim T610 was tut? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: T610

Ruben:

Zitat

Kann schon jemand sagen, ob sich beim T610 was tut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!