Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, ob das T39m noch irgentwo brand neu zu kaufen ist (nicht über internet), sprich bei eplus, Saturn, MediaMarkt, usw?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, ob das T39m noch irgentwo brand neu zu kaufen ist (nicht über internet), sprich bei eplus, Saturn, MediaMarkt, usw?
Re: T39m noch zu kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Hallo Leute!
Es gibt wohl noch Märkte die sie verkaufen aber laut einem Thread den wir mal vor kurzem hier hatten, VIEL zu teuer. Was spricht gegen einen Internetkauf wenn man dabei noch Geld sparen kann ??
Kennst Du denn einen Internethändler, der es noch hat? Über guenstiger.de findet man genau einen. Ob ders hat, ist noch die Frage, und der Preis ist auch nicht wirklich günstig...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kennst Du denn einen Internethändler, der es noch hat? Über guenstiger.de findet man genau einen. Ob ders hat, ist noch die Frage, und der Preis ist auch nicht wirklich günstig...
Ne kenn ich nicht BB007, wieso auch ? Ich habe doch eins Ich dachte halt nur einer unsere Hofieferanten könnte noch was haben !
Sieht nicht danach aus, sonst hätte sich vielleicht schon jemand gemeldet. AFAIR gabs auch erst vor kurzem eine Anfrage hier, wo auch keiner der Händler hier reagiert hat.
Meines Wissens hatte vor kurzem Handy-Sascha (SMH) noch welche.
Ich weiss, der hat sein Online-Geschäft nicht mehr, aber eine PN kostet doch nichts, oder?;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!