hi
nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, aber nichts gefunden habe, will ichs mal so probieren.
Kann ich das T610 in den HCH-30 klemmen, oder ist das T610 zu klein, zu flach, zu wasweißich?
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, aber nichts gefunden habe, will ichs mal so probieren.
Kann ich das T610 in den HCH-30 klemmen, oder ist das T610 zu klein, zu flach, zu wasweißich?
Gruss
Michael
Hi,
Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht paßt, denn es gibt für das T610 ja extra das HCH-33.
Gruß
Seby
......... selbst ein T66 passt da prima rein (also ist die Grösse unwichtig :D)
imho benutzte doch hier jemand den HCH30 für all seine /// inkl. T610
Das HCH-30 paßt definitiv zum t610, es paßt eigentlich zu allen modellen.
Hab das Teil schon fürs t39, t68 und t610 benutzt.... man kann aber im zusammenhang mit der HCH-30 den Antennenanschluß nicht nutzen dafür benötigt man denn den HCH-33.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
man kann aber im zusammenhang mit der HCH-33 den Antennenanschluß nicht nutzen dafür benötigt man denn den HCH-33.
Hö?
Das erste HCH-33 soll HCH-30 heißen?!
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Hö?
Das erste HCH-33 soll HCH-30 heißen?!
Mickey09
Oooh Gott...:apaul: Wird Zeit das es Wochenende wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!