Passivhalter HCH-30 und T610, geht das?

• hi
    nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, aber nichts gefunden habe, will ichs mal so probieren.

Kann ich das T610 in den HCH-30 klemmen, oder ist das T610 zu klein, zu flach, zu wasweißich?

Gruss
    Michael

• Hi,

Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht paßt, denn es gibt für das T610 ja extra das HCH-33.

Gruß
    Seby

• ......... selbst ein T66 passt da prima rein (also ist die Grösse unwichtig :D)

imho benutzte doch hier jemand den HCH30 für all seine /// inkl. T610

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das HCH-30 paßt definitiv zum t610, es paßt eigentlich zu allen modellen.
    Hab das Teil schon fürs t39, t68 und t610 benutzt.... man kann aber im zusammenhang mit der HCH-30 den Antennenanschluß nicht nutzen dafür benötigt man denn den HCH-33.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    man kann aber im zusammenhang mit der HCH-33 den Antennenanschluß nicht nutzen dafür benötigt man denn den HCH-33.

Hö? :D

Das erste HCH-33 soll HCH-30 heißen?! ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Hö? :D

Das erste HCH-33 soll HCH-30 heißen?! ;)

Mickey09

Oooh Gott...:apaul: Wird Zeit das es Wochenende wird... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!