SMS-Flat auf www.your-sms.com

• Vielleicht hat es einige Power-Simser unter euch, für die folgendes Angebot interessant ist

Unter dem Motto „Simsen bis die Finger abfallen“ startet der SMS-Discounter http://www.Your-SMS.com ab sofort drei verschiedene Flatrates für SMS über das Internet. Der User hat dabei die Wahl zwischen drei verschiedenen SMS-Typen (Basic, Standard und Quality) sowie drei Gültigkeitszeiträumen (ein, zwei oder drei Monate). Das Angebot gilt nur für Privatkunden für SMS über unser spezielles Webformular. Nicht versendet werden dürfen Massen-SMS (max. 10 SMS gleichzeitig) oder Werbe-SMS. *Aus Sicherheitsgründen gegen Missbrauch gibt es ein monatliches Limit von 1.000 SMS pro Account, was aus Erfahrung für den privaten Simser ausreicht.

Basic-Flat ab 13.33 EUR pro Monat
    Im Angebot „Basic-Flat“ kann der Kunde SMS ohne Absenderkennung in alle deutschen Netze verschicken. Dabei gibt es keine Abstufung in der Priorität, die SMS werden in der Regel innerhalb einer Minute ausgeliefert. Bei einem Preis von 39.90 EUR für eine drei-Monats-Flat entspricht das einem Monatspreis von nur 13.33 EUR oder 1.33 Cent pro SMS!

SMS mit Absender und ins Ausland
    Im Angebot „Standard-Flat“ sind zusätzliche Service-Leistungen enthalten: Individuell einstellbare Absenderkennung sowie schneller und zuverlässiger Versand unter 30 Sekunden. Wer noch mehr Wert auf Geschwindigkeit legt oder SMS ins Ausland verschicken will, der wählt eine „Quality-Flat“ ab 33.30 EUR pro Monat. Hier können ebenfalls monatlich bis zu 1.000 SMS ins In- und Ausland, mit eigener Absenderkennung und höchster Priorität verschickt werden. SMS mit eigenem Absender und hoher Priorität können somit bereits ab 3.33 Cent verschickt werden!

Flat-Typ, Gültigkeit und Gesamtpreis im Überblick

Basic-SMS - 1 Monat - 14.90 EUR
    Basic-SMS - 2 Monate - 28.90 EUR
    Basic-SMS - 3 Monate - 39.90 EUR

Standard-SMS 1 Monat - 28.90 EUR
    Standard-SMS 2 Monate - 54.90 EUR
    Standard-SMS 3 Monate - 79.90 EUR

Quality-SMS 1 Monat - 39.90 EUR
    Quality-SMS 2 Monate - 74.90 EUR
    Quality-SMS 3 Monate - 99.90 EUR

Über http://www.Your-SMS.com – der SMS-Discounter
    ----------------------------------------------------
    Your-SMS.com bietet alles für einen professionellen SMS-Versand: Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen 5 verschiedenen SMS-Typen. Neben en
    deutschen Netzen werden über 500 Mobilfunknetze in derzeit 155 Ländern beliefert. Folgende Features erleichtern dabei den Versand für jeden individuellen User:

• SMS-XXL – SMS mit bis zu 780 Zeichen, Zeitversetzter Versand möglich
    • Massen-SMS an bis zu 1.000 Handynummern gleichzeitig
    • Eigenes Gateway für Business-Kunden via http-Request
    • SMS-Flatrate für drei SMS-Typen und drei Gültigkeitszeiträume
    • Eigene Telefonbücher, upload per CVS-Datei möglich
    • Archivierung und Exportfunktion des SMS-Ausgangs
    • SMS-Versand auch bequem via eMail oder Massen-SMS via Handy
    • Über 1500 SMS-Sprüche direkt zum Verschicken aufs Handy
    • Bezahlung via Überweisung, Kreditkarte, Premium-SMS oder Hotline
    • Bei der kostenlosen Anmeldung gibt 25 Credits gratis zum Testen

• naja, die Flat von SMS3000.de finde ich da nun doch ein wenig ansprechender. 'Vor allem finde ich die Seite sehr undurchsichtig. Ich habe z.B. nichts zum Thema "SMS-Versand per eMail" gefunden. Klar, erst anmelden. Komisch, daß ich lt. AGB's meinen Acount erst anch 6 Monaten wieder löschen kann. Ach ja, und zum Empfang von Werbung verpflichte ich mich auch... Nene, laß man gut sein...

Ach ja, wo der Unterschied bei einer normalen SMS (nicht Flat) zwischen Basic, Economy, Standard und Quality habe ich auch nicht gefunden....

• Zitat

'Vor allem finde ich die Seite sehr undurchsichtig. Ich habe z.B. nichts zum Thema "SMS-Versand per eMail" gefunden. Klar, erst anmelden. Komisch, daß ich lt. AGB's meinen Acount erst anch 6 Monaten wieder löschen kann. Ach ja, und zum Empfang von Werbung verpflichte ich mich auch... Nene, laß man gut sein...

1. Eine ganze Seite Infos zu SMS per email gibts im Userbereich. Vorher interessiert es ja auch normalerweise niemanden. Wir bieten nun mal viele Features an, also gibt es auch mehr Menüinhalte...

2. Eine Löschung nach 6 Monaten und der Empfang von Werbung gilt nur, wenn man die Gratis-SMS in Anspruch nimmt. Wir haben täglich über 100 Neuanmeldungen. Wenn wir jedem 25 Cent schenken (zu den normalen Free-SMS, die wir auch noch anbieten) sind das nochmal über 700 EUR im Monat.

Du kannst dir wohl vorstellen, wie das laufen würde: Anmelden, Gratis-Credits versimsen, und dann schnell wieder abmelden. Neu anmelden, ...

• ... und noch etwas: Wir haben in den letzten 15 Monaten ganze 4 Werbe-SMS rausgeschickt. So etwas kann sich sowieso kaum jemand leisten.

• Nichts für ungut aber da du Werbung für your-sms.com machst, gehört dieses Angebot in das entsprechende Forum für Werbung - anders sähe es aus, wenn du als normaler Benutzer nur darauf aufmerksam machen willst.

Desweiteren sind die 100 SMS in meinem TopMail-Account bei GMX mit Absenderkennung und hoher Priorität mehr als ausreichend, schade das die Basic-Variante der Flat nicht einmal Absenderkennungen anbietet... knapp 30 € für eine SMS-Flatrate die ich nur vom Computer aus nutzen kann, finde ich schon recht viel...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nichts für ungut aber da du Werbung für your-sms.com machst, gehört dieses Angebot in das entsprechende Forum für Werbung - anders sähe es aus, wenn du als normaler Benutzer nur darauf aufmerksam machen willst.
    ...

Genau so ist es ... *verschieb*

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hi,

wieso nennt ihr das SMS-Flat, wenn es auf 1000 begrenzt ist? Das ist doch Beschiss.

Es gibt Monate, da schreibe ich mehr als 1000 SMS.

Gruß
    Seby

• Ey Kollege mäßige dich mal in deiner Wortwahl! Beschiss ist das nicht, bei Internettarifen ist Flatrate schon längst nicht mehr gleich Flatrate, da gibts Volumenbegrenzungen und sonstwas. Außerdem nennt er klipp und klar die Obergrenze von 1.000 SMS monatlich. Und wenn dir das nicht passt dann kauf dir eben noch einen zweiten Account.

• Ja, nur Volumenbegrenzung ist Volumenbegrenzung und Flatrate ist Flatrate. Alles andere ist für mich unseriös.

Außerdem bezahle ich für den SMS-Versand vom Handy 1,78 cent pro Stück, bin also gottseidank nicht auf so ein Angebot angewiesen.

Auf der Homepage hab ich die Einschränkung mit den 1.000 Stück auch auf die Schnelle nicht gefunden. IMHO unseriös, wenn man mit dem Begriff Flatrate auf Dummenfang geht :(

Seby

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Beschiss ist das nicht, bei Internettarifen ist Flatrate schon längst nicht mehr gleich Flatrate, da gibts Volumenbegrenzungen und sonstwas.

hallo,

auch das nenne ich Beschiß.

Trotzdem: bei einer "Flatrate" mit Volumenbegrenzung ist wenigstens eine Nutzungskomponente wirklich Flat: die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!