@seby
wie kannste den sms vom handy für 1.78 cent versscheicken?!
thx ciao oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@seby
thx ciao oli
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
@seby
thx ciao oli
Ich schätz mal er meint den alten D2-Vertrag, wo man ab der 101. Netzinternen SMS nur noch 1,78 ct. zahlt. Man sollte aber dazusagen, dass man dafür einen alten D2-Vertrag benötigt, den man heute nicht mehr bekommt und die ersten 100 mit 11,75 EUR bezahlt.
Weiterer Haken: Netzexterne SMS (immer schön aufpassen mit dem SMS-Service-Center) v.a. jetzt bei der Rufnummernmitnahme. Da kann die SMS schnell knapp das 17 fache kosten.
Im übrigen find ich die Sache mit den zwei Service-Centern bei D2 wesentlich unseriöser als die besprochene Flat. :flop:
Ich hab nen D1 Company Basic mit Voice & Data. Also ein Geschäftskundentarif. Da kosten die netzinternen die 1,7 cent und externe 14 cent ungefähr.
Gruß
Seby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!