Verkratzen der CAM beim t610

• Hi!

Ich hab bei der Suche nichts gefunden, also wenn ich dieses Thema erneut anspreche : SORRY!

Ich wollte mich erkundigen, wie leicht die Cam verkratzen kann? Bei Nokia 7250 kann man ja die Rückseite austauschen, wenn das Fenster vor der Cam verkratzt ist! Wie ist das Beim T610???
    Ich würde das Handy einfach in der Hosentasche tragen, aber eigentlich möchte ich keine Tasche benutzen!

Wäre echt nett wenn mir jemand seine Erfahrungen bzw sein Wissen zu dem Thema mitteilt! Danke! :-)

MfG BcTM

• selber kann man das fenster wohl nicht austauschen. der service wohl schon. ich habe das t610 seit einführung in deutschland und trage es auch seitdem in meiner hosentasche. ich habe bisher noch keinen kratzer drin. das fenster liegt auch ca2mm tiefer als der rest vom gehäuse.

• Hab es seit etwas mehr als nem Monat und hab auch noch keine Kratzer drin. Allerdings verfängt sich ganz gerne Staub in dieser 2mm tiefen Mulde und ist nen bissel fummelig das wieder sauber zu kriegen. Bislang hat das aber noch keine Auswirkungen auf die Quali der Fotos gehabt.

tobyb

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    ist das glas auch ein spezial glas wie das beim Nokia 3650?

Ja ist aus Diamant! ;) nein einfach nur Plastik. Was ist denn für dich ein spezial Glas?

• nein ist ein gehärtetes glas gewesen! Habe es auch probiert zu verkratzen :D bevor ich es eingschickt habe um es zu tauschen

• Zitat

nein ist ein gehärtetes glas gewesen! Habe es auch probiert zu verkratzen :D bevor ich es eingschickt habe um es zu tauschen

Und mit was hast du das probiert, und um himmelswillen kommst du auf die idee, dass es ein "gehärtetes" Glas ist!?

• Ich glaube auch nicht, daß die Cam so leicht verkratzen kann. Das das Handy ein wahrer Dreck- und Staubfänger ist habe ich allerdigns auch schon festgestellt. Vor allem auch die Lautsprecheröffnung.

Gruß,
    Bates

• mit einem kleinen stein! Habe dasgleiche auch bei einer Autoscheibe probiert! Und siehe da das glas der autoscheibe zerkrazte und das der handy cam nicht.

• Zitat

mit einem kleinen stein! Habe dasgleiche auch bei einer Autoscheibe probiert!

Wieso das denn??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!