E + - Cost Control : werden SMS auch berücksichtigt ?

• Hi,

bei E Plus das Cost Control, dass ich also während des Monats meinen Rechnungsstand abfragen kann - werden dadrina uch die bis dato verschickten SMS berücksichtigt? Oder werden diese Paketweise am Ende des Monats abgerechnet so wie bei D2 ?

Und wie aktuell ist das? 24 Stunden wie bei den anderen netzbetreibern? Arbeitet das System zuverlässig? Habe schon öfters gelesen, soll angeblich Störungen geben damit.

Grüße

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Also bis jetzt hatte ich da noch fast keine Probleme mit.
    Die Daten werden fast zeitnah angezeigt, ich schätze mal so mit etwa zwei bis drei Stunden Verzögerung.
    Die SMS tauchen auch auf; allerdings wurden meine restlichen Inklusiv-SMS zu Monatsbeginn in letzter Zeit nicht angezeigt. So nach einer Woche konnte ich aber wie gewohnt sehen, wie viele SMS noch übrig sind.
    Meine Erfahrungen beziehn sich allerdings auf die Online Variante von Cost Control.
    Wie zuverlässig die telefonische Variante funktioniert weiß ich nicht.
    Vorteil der Online-Abfrage: Es kostet nix außer der Registrierung bei E+ - und auch die ist umsonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!