Original E+ Professional S Jubiläums Tarif ohne GG/MU

• Hallo Ihr Lieben,

folgendes Angebot habe ich für euch.

Einen original Eplus Professional S Jubiläums Vertrag ohne Grundgebühr!
    Die Aktion beinhaltet die Auszahlung der Grundgebühr von 240,00€ für 2 Jahre,

*Grundgebühr 24 x 10,00€ = 240,00€ wird von uns nach Kartenaktivierung als Einmalzahlung sofort überwiesen.

oder

Einen original Eplus Privat Jubiläumstarif mit einer Auszahlung von 220,00€!
    Ergibt für diesen Tarif eine 22 monatige Befreiung vom Mindestumsatz, der ja vollständig genutzt werden kann.

Bitte auf dem Antragsformular den Auszahlungswunsch vermerken.

Angebot ist nur gültig bei Freischaltung des Vertrages bis 30.06.03!!

Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese an uns im Original und mit beidseitiger Kopie des Ausweises und der EC Karte geschickt werden! Spätester Einsendeschluß ist der 30.06.2003 14Uhr!

Der Kartenversand erfolgt einen Tag nach Freischaltung, natürlich versandkostenfrei! Der Anschlußpreis kann bei dieser Aktion von uns nicht übernommen werden!

Formulare findet Ihr hier

Die Adresse für eure Anträge lautet:

xxlHandy.de
    Internetwarenhandel
    Abteilung Kommunikation / Mobilephone
    z.H. Silvio Hofmann
    Marienstrasse 22
    01689 Weinböhla
    Germany

Bei Fragen bitte wie immer Mail an info@xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio

• Hallo Silvo,

ich schätze für potenzielle Kunden wäre noch interessant,

ob man 1. F.a.E. umwandeln kann und 2. wie es zum Bleistift ;) aussieht wenn man im Privat-Tarif den 10 sec. Takt haben möchte.

Auf jeden Fall nettes Angebot! :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo mein Guter Toyboy,

bei einer Wandlung einer F&E Karte kommen wir leider nicht auf die beschriebenen Konditionen.
    Den Aufpreis zum 10sec Takt muß leider der Kunde übernehmen, wir zahlen wie beschrieben für den Privat Tarif 220,00€ aus.

Viele Grüße Silvio

• Hi Silvio,

das mit dem 10sec Takt ist schon klar, hätte ja auch sein können, das die Möglichkeit garnicht besteht....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo,

an alle Kurzentschlossenen, wir akzeptieren die Zusendung eurer Verträge vorab auch via Fax!
    Die Faxe sollten bis Montag 30.06.2003 15Uhr spätestens bei uns sein.

Ein Versand der SIM Karten und die Überweisung erfolgen aber erst nach Eingang der Original Unterlagen bei uns!

Na dann, Sport frei

Viele Grüße Silvio :)

• nur mal so:

verstehe ich da richtig, dass wenn ich den vertrag abschliesse, mir keine weiteren gebühren entstehen (wenn ich den vetrag nicht nutze)?

wer bezahlt den anschlusspreis von 25€?
    danke konqui

• ...

Hallo,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

matzel06 schreibt:

<<<Der Anschlußpreis kann bei dieser Aktion von uns nicht übernommen werden!>>>

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: ...

sorry komplett übersehen!

aber sonst entstehen mir keine kosten bei dem vertrag oder?
    außer natürlich die grundgebühr die mir erstattet wird oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!