Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe...
....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe...
....
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
....
Schon klar.
PS. Schaff dir HBCI an.
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
....
Genau das war bei mir auch.
Aber mit TAN war da nichts zu machen...
Evtl. haben die das aber geändert.
Aber in Zeiten von Phishing wäre das ja eher eine Herabsenkung der
Sicherheit!?
Also die URL stimmt übererin
Dann sei das schonmal sicher...puhh
aber wie gesagt, nachverfolgen kann man da nichts, oder?
MfG
afa2006
Die FAQ der Deutschen Bank lassen das TAN-Verfahren explizit zu: http://www.deutsche-bank.de/pb…_banking.html#sicherheit1
war das Vorgehen so wie unter dem vierten Aufzählungspunkt beschrieben?
Nochmal für diese Verfolgungswahnsinnigen:
http://www.deutsche-bank.de/pb…_banking.html#sicherheit1
ZitatAlles anzeigenMeine PIN wurde gesperrt. Was muss ich tun, damit ich online wieder auf mein Konto zugreifen kann?
Aufgrund dreimaliger falscher PIN-Eingabe wurde Ihr Konto-Zugang zur Sicherheit gesperrt. Ihre PIN entsperren wir gerne, nachdem Sie uns einen legitimierten Auftrag auf einem der folgenden Wege erteilt haben:
* schriftlich per Brief oder Telefax über die Rufnummer 01818 - 1001 (9,9
Cent/Minute, aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) mit Ihrer Unterschrift
versehen.
* telefonisch über die Rufnummer 01818 - 1000 (9,9 Cent/Minute, aus dem
Festnetz der Deutschen Telekom) mit Ihrer Telefon-PIN.
* persönlich bei einem Mitarbeiter in Ihrem Investment & FinanzCenter vor Ort.
* über Ihren Online-Banking Zugang mit der richtigen PIN und einer TAN. Folgen
Sie nach dem Einloggen einfach den Anweisungen in der Maske und geben
abschließend Ihre TAN ein.
Wende dich am besten mal an die Hotline oder Filiale. In einigen Fällen wird die IP nach dreimaliger Falscheingabe für eine gewisse Zeit gespeichert. Dies gilt vor allem für die IPs, mit denen mehrmal versucht wurde auf verschiedene Konten zuzugreifen
Happy holidays,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
Also die URL stimmt übererin
Dann sei das schonmal sicher...puhh
aber wie gesagt, nachverfolgen kann man da nichts, oder?
MfG
afa2006
Frage zu URL.
Hast du die per Hand eingegeben, oder gebookmarkt?
Wenn sie nämlich in deinen Favoriten steht, kann es sich ebenfalls um eine Manipulation handeln, das nur zur Info.
Gruß,
Dominik
Jetzt macht den Jungen doch nicht verrückt. Lt. AGB ist doch alles korrekt abgelaufen.
Stefan
Ist Euch eigentlich klar, dass das ganze auch nur ein Fehler in der Matrix gewesen sein könnte und du eigentlich gar nicht bei der DeuBa Kunde bist
Das Thema scheint ja sehr abzuweichen, undzwar zum Phishing, darum gings mir aber gar nicht
Wollte eher wissen was ich tun kann, rausfinden wer es war? irgendwie dagegen vorgehen?
MfG
afa2006
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!