Die Deutsche Bank

• Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe...

....

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe...

....

Schon klar. ;)
    PS. Schaff dir HBCI an.

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe...

....

Genau das war bei mir auch.
    Aber mit TAN war da nichts zu machen...

Evtl. haben die das aber geändert.
    Aber in Zeiten von Phishing wäre das ja eher eine Herabsenkung der
    Sicherheit!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also die URL stimmt übererin ;-)

Dann sei das schonmal sicher...puhh :D

aber wie gesagt, nachverfolgen kann man da nichts, oder?

MfG
    afa2006

• Nochmal für diese Verfolgungswahnsinnigen:
    http://www.deutsche-bank.de/pb…_banking.html#sicherheit1

Wende dich am besten mal an die Hotline oder Filiale. In einigen Fällen wird die IP nach dreimaliger Falscheingabe für eine gewisse Zeit gespeichert. Dies gilt vor allem für die IPs, mit denen mehrmal versucht wurde auf verschiedene Konten zuzugreifen

Happy holidays,
    autares

• Frage zu URL.
    Hast du die per Hand eingegeben, oder gebookmarkt?

Wenn sie nämlich in deinen Favoriten steht, kann es sich ebenfalls um eine Manipulation handeln, das nur zur Info.

Gruß,
    Dominik

• Ist Euch eigentlich klar, dass das ganze auch nur ein Fehler in der Matrix gewesen sein könnte und du eigentlich gar nicht bei der DeuBa Kunde bist :rolleyes:;):rolleyes:

• Das Thema scheint ja sehr abzuweichen, undzwar zum Phishing, darum gings mir aber gar nicht :D

Wollte eher wissen was ich tun kann, rausfinden wer es war? irgendwie dagegen vorgehen?

MfG
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!