Die Deutsche Bank

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ist Euch eigentlich klar, dass das ganze auch nur ein Fehler in der Matrix gewesen sein könnte und du eigentlich gar nicht bei der DeuBa Kunde bist :rolleyes:;):rolleyes:

Hm - und ich habe mich noch gewundert, warum mein W48 beim Lesen des Threads geklingelt hat, obwohl es garnicht angeschlossen ist. :eek:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Wollte eher wissen was ich tun kann, rausfinden wer es war? irgendwie dagegen vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wende dich am besten mal an die Hotline oder Filiale. In einigen Fällen wird die IP nach dreimaliger Falscheingabe für eine gewisse Zeit gespeichert. Dies gilt vor allem für die IPs, mit denen mehrmal versucht wurde auf verschiedene Konten zuzugreifen

• Du stellst gar nichts damit an, weil du sie nicht bekommen wirst. Du sagst denen, dass irgend jemand anscheinend 3x versucht hat, an dein Konto zu kommen. Die notieren sich die Kontonummer und die Zeit, geben das an das hausinterne Compliance weiter und die regeln den Rest. Wenn es nicht gerade eine IP war, die schon erfolgreich war oder seit 2 Wochen jeden Tag 20x versucht, in fremde Konten einzubrechen, wirst du nie wieder etwas hören....

cheers

• So, ich als DB Mitarbeiter bringe jetzt mal etwas Aufklärung :

JA, es ist möglich per TAN zu entsperren !

Und gesperrt heißt nur, das der Zugang über das Online-System gesperrt wurde - mehr nicht ! Ist ja nur einer von vielen Zugangswegen (Telephone-Banking, EC-Karte, Schalter, Automaten).

Es scheint nur jemand bzgl. deiner Kontonummer 3 x eine falsche PIN eingegeben zu haben - that's all...

Die IP wirst du von der DB nicht bekommen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kannst du mir denn als DB Mitarbeiter sagen, ob es eine möglichkeit gibt dem zufolgen wer es war? oder kann man da gar nichts machen?

MfG
    afa2006

• Kannst da leider nichts machen - die DB wird die Daten nicht herausgeben...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Deutsche Bank Konto gesperrt

Naja, ich habe mal das Konto eines anderen mit 3x falsche Pin gesperrt, bis ich gemerkt habe, daß ich einen Zahlendreher in meiner Online-Kennung zu meinem Konto hatte......

• @ afa2006

Die DB wird sich bestimmt nicht die Mühe machen, dir die IP mitzuteilen. Ich bin mir nicht mal sicher ob die das überhaupt dürfen.

Es wird so sein wie lawrence geschrieben hat. Irgendein Honk wollte sich auf sein eigenes Konto einloggen und hat durch einen Zahlendreher deins erwischt und damit gesperrt.

• Naja hat sich nun geklärt, mein verdacht hat sich bestätigt das es nen kollege war mit dem ich früher mal geschäfte gemacht hat, dem werd ich nachher noch nen besuch abstatten...

MfG und danke für eure Hilfe.

afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!