Könntest du ein paar gut Bilder vom Display machen?
Kurzer Testbericht Nokia 7650
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Moin,Hat das 7650 sowas wie einen E-Mail Client wo ich E-Mails via POP3 bzw. IMAP empfangen (über GPRS) und Mails versenden kann ?!
Danke schonmal für deine Antwort
ja
-
Habe heute versucht via T-D1 MMS ein Foto als MMS zu verschicken.
Bekam von einer freundlichen und kompetenten Nokia Hotline Mitarbeiterin die entsprechenden GPRS Einstellungen OTA zugeschickt. Soweit so gut, aber die MMS lies sich nicht versenden. SW: 3.12 (die aktuellste, germany 1)Die Einstellungen sind komplett neu und auf die D1 MMSC zugeschnitten, aber irgentwo war da der Wurm drin.:confused:
Ebenso klappte das Abfragen meiner emails bei web.de nicht, trotz aller nötigen Parameter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Nachtgruß
Sniper
-
Weiß eigentlich einer ob das 7650 ein TFT display hat ? Oder DSTN... falls es ein TFT hat, wird die qualität sicherlich die gleiche sein wie beim 9210, also mehr wie top ..... und da reichen 4096 farben vollkommen find ich.
-
Nur datenfähiges Bluetooth
Hi.
Das NOKIA 7650 macht wirklich einen super Eindruck. Habe es bereits auf der CeBIT bewundert. Es wäre eigentlich mein perfektes Handy - die Grösse/Abmessungen und das Gewicht stören mich nämlich nicht unbedingt.
ABER es hat leider nur eine eingeschränkte Bluetooth Funktionalität :flop:
Mir ist aus mehreren NOKIA-Quellen (u.a. bereits auf der CeBIT) erklärt worden, dass das Bluetooth nur in Bezug auf Daten nutzbar ist, aber leider keine Audiounterstützung möglich ist :mad:
Das liege daran, dass man sonst das Gerät hätte noch grösser machen müssen. Die Bestätigung dieser Aussage ist auch ganz leicht - denn weder Nokia.com noch Nokia.de geben als mögliches Zubehör das neue Bluetooth Headset HDW-1 an. Bei den drei anderen Bluetooth-fähigen Geräten dem NOKIA 6310, 6310i und dem 8910 hingegen steht es als Zubehör aufgeführt.
Schade, aber ohne Audio-Bluetooth ist das Gerät wohl kein Buy für mich - genauso wie der NOKIA 9210i Communicator (auch ohne; und ohne GPRS).
-
Verabrbeitung/ Bedienung Tastatur
Göückwunsch zu- und viel Spaß noch mit Deiner Neuerwerbung!
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
[...]Alle anderen Tasten sind angenehm groß und lassen sich mit einer Hand bedienen.
Einzige problem bei der Tastatur tritt beim schreiben von SMS auf, da der Druckpunkt dann ziemlich weit oben ist und somit das Telefon leicht nach hinten kippt. [...]Wie sieht es denn mit der Bedienerfreundlichkeit der Tasten aus die nah an der Abdeckung liegen? Afair hat WOC die größe der Tasten in der unteren Tastenreihe als kleiner und nicht so bedienerfreundlich bewertet?
Danke und Gruß,
Laubi -
Servus
Moin Laubi,
also die Tasten oben am Rand sind auch sehr gut zu bedienen,
nicht so wie beim 8850 die unteren wo man gar nicht darn kommt !!!! -
-
-
Hab ich da jetzt was verpasst? Wo gibt es das 7650 denn schon zu kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!