Der Münchner TT-Weggehthread

• Auf meine Vermutung kam ich durch folgende Aussagen:

Zitat

...Ich glaube eine Flasche hätte gereicht, oder?...

Zitat

...Also bitte, 2 Flaschen Wodka zu dritt gehen doch IMHO völlig in Ordnung....

Zitat

... war schon lustig in schlangenlinen zur donnersbergerbrücke zu laufen....

Zitat

...die 4 Communitymitglieder waren alle total betrunken. Das Ganze wird nächste Woche wiederholt. ...

:p :cool:

• Ich glaube du siehst das Ganze alles ganz falsch.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nicht vergessen, diese Woche ist TT wieder im Nachtwerk.:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Diese woche hoffe ich das ich dabei sein kann. Letze woche hats leider nicht geklappt. Musste für ein Arbeitskollegen einspringen.

Wer geht denn bis jetzt alles?

• Engraver und Reintinger werden wahrscheinlich bei mir pennen und Mobilefreak wird auch kommen denke ich.

• Wie bitte? Ich bin der erste, der postet??:eek: :eek:

LordEx, Engraver,... ? Was los? So müde kann man doch nicht sein und vergessen zu posten... :D

War wieder ein feucht-fröhlicher disko besuch im Nachtwerk... bis nächsten Freitag dann ;)

• Wollte auch noch was schreiben, aber irgendwie hat mein IE gesponnen. Und auf nen Neustart hatte ich einfach keine Lust mehr.

Engraver: Na, wieder rückwärts gegessen?

• Ne, heute ging es mir gut... Warum ihr alle schon so früh wach seid?!? Heute ist doch Samstag! Bin gerade aufgestanden und spüre keine Nachwirkungen von gestern. :D
    Also dann bis nächste Woche :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!