Der Münchner TT-Weggehthread

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Abgesehen davon wünsche ich euch viel Spaß! Laßt euch die Getränke (aus Plastikbechern - kann es nicht lassen zu lästern, sorry ;) ) und den Absinth schmecken!

BTT

Gut das es das Bier noch in der guten alten Flasche gibt.

@Engreaver

mit dem Auto brauchst wirklich nicht kommen, den eins kannst mir glauben, nüchtern hälst du es in dem Laden nicht aus.

Cheers

• nüchtern ist gut!

@ engraver: Es gibt doch eine stündliche Zugverbindung HBF-Landshut

@ LordEx: Wie lange warst du noch im Pacha?? Ich bin um 4:00 Uhr gegangen...

"insbettgeh"

• Ich war nur bis um 1 Uhr, da unser Fahrer fahren wollte. Naja, was soll's....

Schreibt doch mal bitte was zur Uhrzeit. Wann wollt ihr euch vorm NW treffen? Um 23 Uhr oder um 23.30 Uhr?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gut, dann mach ma 23 Uhr.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also Leute, für alle die mich nicht kennen, ich werde heute ein sehr "spezielles" T-Shirt anhaben.:D

• Mai Lustig war's die 4 Communitymitglieder waren alle total betrunken. Das Ganze wird nächste Woche wiederholt. Ich frag mich grade wirklich, wie ich noch richtig schreiben kann...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!