Der Münchner TT-Weggehthread

• Aus einer dummen Idee heraus, habe ich mit einem anderen TTler beschlossen am Freitag in die Discothek Nachtwerk zu gehen. Da daraufhin mehrere TTler mir PNs oder gleich in den Thread geschrieben haben, daß sie mitkommen wollen dachte ich, daß ich hier mal schnell nen Thread dafür aufmache.

Hier die Daten:

Nachtwerk (an der Landsbergerstr.) mehr Infos und http://www.nachtwerk.de

Treffpunkt:
    Ich würde sagen wir treffen uns direkt an der Landsbergerstr. wo es zum NW reingeht.

Zeit:
    23.00 Uhr

Teilnehmer:
    Lord EX
    MobileFreak
    Kunterbund1503

So Leute, dann viel Spaß beim tippen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry, fahr morgen schon zum Southside, sonst haette ich es mir ueberlegt..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hmm... Da war ich ja noch nie... Da finde ich sicher wieder nicht hin :D
    Naja, meine Freitagsplanung ist noch nicht fertig. Muß mal schauen wie es mit meinen Freunden aussieht und dann komme ich evtl. auch. Jetzt habe ich aber noch keine Ahnung wo ich morgen bin. Plane das immer sehr kurzfristig. (meißtens so 10min. bevor ich los fahre ;))

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Hmm... Da war ich ja noch nie...

Nichts für ungut, aber da hast du definitiv nichts verpaßt! ;):D
    Sorry für OT, aber bei dem Gedanken an den Laden könnte ich k***** (na ja... habe ich nach meinem letzten Besuch dort auch fast gemacht!). Geschmäcker und persönliche Erfahrungen sind natürlich verschieden, daher ist und bleibt das meine subjektive (nicht Diskussionswürdige) Meinung. ;)

Abgesehen davon wünsche ich euch viel Spaß! Laßt euch die Getränke (aus Plastikbechern - kann es nicht lassen zu lästern, sorry ;) ) und den Absinth schmecken!

BTT

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also kleidungstechnisch würd ich mich für die Disco nicht allzugut anziehen. Ist halt ne Disse, wo die Getränkepreise sehr günstig sind.

Engraver:
    Falls du kommst, nimm am besten das 5100, wegen der Taschenlampe und dem Wasserdicht, mit.:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Toll, niedrige Getränkepreise und wenn ich komme muss ich zwangsläufig (wie fast immer) fahren :rolleyes:
    Naja, also falls ich komme melde ich mich hier noch mal.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Toll, niedrige Getränkepreise und wenn ich komme muss ich zwangsläufig (wie fast immer) fahren :rolleyes:

Wozu gibt's ne S-Bahn? Und die fährt ja auch ab 4 Uhr wieder. Schließ dich mal mit MobileFreak kurz, ich glaub der kommt auch aus der starnberger Gegend.

Edit: Außerdem fahren ja ab 4 Uhr die S-Bahnen wieder.

• Aber nicht bis nach Landshut :rolleyes:

• Zitat

Aber nicht bis nach Landshut :rolleyes:

Dann such dir noch nen Fahrer. Kannst ihn ja vielleicht dadurch überreden, daß du ihm den Eintritt zahlst.;)

• Hab ich gestern schon gemacht und werde ich heute auch versuchen *g*
    Aber ich glaube 3x geht nicht ;)
    Mal schauen... Vielleicht bis morgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!