Titan 8910cover

• Hallo leutz

ich habe ein problem ich sucje ein 8910 titan cover für mein 6510 gibt es so was
    ich habe hier auf der seite überall nach geguckt aber habe nichts darüber gefunden ja schon aber nur ein plastik cover ich brauche scho eins aus titan

Gruß

Okhan

• N'abend!

Den Punkt und das Komma kennst du,oder? ;)

Zur Frage: Ein Titancover für das 6510 gibt es nicht.Einzige Möglichkeit ist das 6510 in einen 8910 Titan Dummy einzubauen.Hört sich einfach an ist aber sehr aufwendig und Erfolg sit auch nicht garantiert.

Gruß Dominik

• 8910i ätzendes Handy

Ich frage mich immer wieder, was an diesem 8910 Teil so toll sein soll.
    Wenn Nokia das nicht so teuer verkauft hätte, würde das Teil niemanden interessieren.
    Ich hab das mal in der Hand gehabt und ich fand das ätzend. Wofür ist Titan denn gut ? Technisch ist das 8910 auch nix besonderes.

Wenn ich zwischen einem 8910(i) und nem 6510 wählen könnte, würde ich mich fürs 6510 entscheiden.

Sagt mir bitte: Wieso bezahlen manche Leute für so einen Schrott soviel Geld ????

• Edelgeräte können nix, kosten viel, sehen gut aus, das wars! Dort gehts um Prestige, nciht um features ;)

• Zitat

Edelgeräte können nix, kosten viel, sehen gut aus, das wars! Dort gehts um Prestige, nciht um features

Dem habe ich, als 8910i User, nicht mehr viel hinzuzufügen. Mein Haupthandy ist aber das P800, das 8910i ist für den Augang... Ich habe früher auch mal ein 8310 benutzt... Das war im Vergleich zum 8910i die Hölle!

Also: Das Ich finde das 8910i nicht nur wunderschön, sondern auch praxistauglich. Auch wenn es handys mit grösserem Display, polys etc. gibt. Als 2t Handy ist es einfach nur :top:
    Das ist aber selbstverständlich Geschmackssache!

Zu der Frage nach 6510 Titan-Cover: So ein Umbau ist meistens sehr Zeit und Geldraubend, das Ergebnis meistens auch nicht zufriedenstellend! Ach, noch was: Lass am besten die Finger von 8910 Fake Covers, die sind nämlich aus Plastik! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: 8910i ätzendes Handy

Zitat

Original geschrieben von srlb
    Ich frage mich immer wieder, was an diesem 8910 Teil so toll sein soll.

Sagt mir bitte: Wieso bezahlen manche Leute für so einen Schrott soviel Geld ????

Inzwischen ist das Teil doch schon günstig zu haben.

Aber eigentlich finde ich so eine Frage in so einem Forum überflüssig und sinnlos. Warum? Dann müßte man auch folgende Fragen stellen:

Warum muß man eigentlich immer das neueste Handy haben?
    Warum braucht der Mensch mehr als 1 Handy?

Mehr Fragen fallen mir leider grad nicht ein, aber die Antworten sind doch immer die gleichen:

Hobby, Sucht, Faszination Technik, etc.
    Der größte Teil hier im Forum ist halt handy-begeistert (und etws handy-verrückt). :rolleyes: :D Das ist wohl jedem klar. Daher finde ich solche Fragen irgendwie fehl am Platz. Außerdem wurden sie sicher schon mehrere Male ausgiebig diskutiert. Suche dürfte wohl einiges ausspucken.

So und jetzt wieder BOT.

PS: Mein 8910 kommt auch in den nächsten Tagen. Einfach ein geiles Teil.

:top:

• schau mal in die Lötstation dort wirst du was finden

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Also mit der Suche findest du, wenn du "6510 8910" eingibst die passenden Threads.

Zur "Geschmacksfrage": Das 8910 is solide, gut verarbeitet, sieht edel aus. Für nen Preis zwischen 280 und 370 Euro vielleicht nicht jedermanns Sache, aber anderen und mir gefällt es.

• In Hannover habe ich einen Händler gesehen, der das 8910 mit Original-Vodafone-vertrag für 1 Euro verkauft.

So schnell vergeht Exklusivität!

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!