Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

• Also die Tasten sind super verarbeitet. Das SMS schreiben gestaltet sich ähnlich schwierig wie beim 8850 (die Tasten der unteren Reihe). Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung des Material, dem Mechanismus voll zufrieden. Nutze das Handy momentan als Haupthandy (ist so wunderschön).

Der Preis ist dennoch heftig. Da muss man wirklich ein Freak sein und schon leicht durchgeknallt. Aber das ist mir egal. Ich freu mich einfach und das ist das wichtigste.

Die Tastaturbeleuchtung ? :confused:

Was für eine Tastaturbeleuchtung ? :D :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Mich würde interessieren, ob das schwarze 8910 lackiert ist oder wie die schwarze Oberfläche zustande kommt. Reines Titan sieht ja gräulich aus. Und wenn es lackiert ist, reibt sich das dann mit der Zeit ab?? Sollte man aus diesem Grunde das graue 8910 nehmen??? Ich spiele stark mit dem Gedanken mir dieses Teil zu kaufen, weis bloß noch nicht in welcher Farbe

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Mich würde interessieren, ob das schwarze 8910 lackiert ist oder wie die schwarze Oberfläche zustande kommt. Reines Titan sieht ja gräulich aus. Und wenn es lackiert ist, reibt sich das dann mit der Zeit ab?? Sollte man aus diesem Grunde das graue 8910 nehmen??? Ich spiele stark mit dem Gedanken mir dieses Teil zu kaufen, weis bloß noch nicht in welcher Farbe

Das Titan des "schwarzen" ist zusätzlich nitriert. Das bedeutet durch und durch schwarz. Kratzer wirst Du überall sehen. Jedoch nur im Material was auch schwarz bleibt und nicht daß da ne Farbe oder so abgeht.

Desweiteren besitzt das Material eine sehr hohe Oberflächenspannung, was bedeutet, daß Kratzer kaum eine Chance haben bei normalem Gebrauch. Natürlich, aus einer Fallhöhe von 2 Metern habe ich das noch nicht getestet :D

Gruß
    vom Stefan

• bei meinem ist auf der rückseite schon ein kleiner kratzer, muß duch das ständige "rausfahren" kommen.

• .....aber ohne eine möglichkeit gespräche abzuweisen oder das klingeln stumm stellen (8310) macht das telefon völlig sitzungs- untauglich :mad: :mad:

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• @ Weltcom

natürlich hast du die Möglichkeit ein Gespräch abzuweisen bzw Stumm zu stellen:

Nachdem du die Klappe geöffnet hast du 2 Sekunden Zeit zu reagieren bevor das Gespräch angenommen wird!!

Also NO PROBLEM!

:top:

• puuuhhhh ganze 2 sekunden so viel verwschwendete zeit. bin dafür das eine 1/1000sek. völlig ausreicht:cool:

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Zitat

Original geschrieben von martin
    bei meinem ist auf der rückseite schon ein kleiner kratzer, muß duch das ständige "rausfahren" kommen.

Habs mal versucht nachzuvollziehen. Negativ. Keinerlei Kratzer. Das Gehäuse kann bei meinem gar nicht in die Nähe des ausfahrenden Telefonteils kommen.

Lediglich die seitlichen Führungsschienen zeigen Spuren. Das ist ja auch normal. Aber die sind ebenfalls voll schwarz und nicht verkratzt sondern eben mechanisch beansprucht. :)

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!