Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

• Re: Herstellungsort?

Zitat

Original geschrieben von Handymax
    Danke für diesen guten Testbericht.
    Mich würde interessieren, da Du das Gerät in HonkKong bestellt hast, wo es hergestellt ist. Ob in Finnland oder sonstwo.

Leider kann ich den Herstellungsort weder auf der Packung noch im Gerät sehen.
    Es steht immernur "Made by Nokia" aber nicht "Made in .... "
    Würde mich auch interessieren...
    CU John

• Zitat

Leider kann ich den Herstellungsort weder auf der Packung noch im Gerät sehen.

Habe heute das Nokia 8910 in black bekommen....auf der Verpackung steht:

"Made in Finland"

John: Dann wird Dein Gerät sehr wahrscheinlich auch in Finnland hergestellt sein.

• Noe, da unser Paket unwesentlich mehr gekostet hat, dafür aber 2 Akkus, eine Tischlade, das Headset und die Tasche dabei waren.
    Somit war das Gerät aus Hong Kong billiger:)
    ...und manchmal zählen eben doch Stunden und Tage!
    CU John

• Ehrlich gesagt: Mich enttäuscht das Nokia 8910 schon ein wenig, das Design des Handy´s wirkt "zusammengeflickt" (mir ist leider kein besseres Wort eingefallen), die Tastatur wird nur spärlich beleuchtet (im Dunkeln kann man weder Zahlen noch Buchstaben erkennen) und bis auf Bluetooth bietet mir das Gerät zu wenig fürs Geld !!

Sicherlich will Nokia mit dem Handy keine Technik-Fetischisten bedienen, aber ein wenig mehr Innovation hätte dem 8910 nicht geschadet.

• Das Nokia 8810, 8850, 8855 und das 8910 bleiben reine designer Geräte,
    die sind und bleiben :top: ! Sie müssten nicht sehr viel können, was
    zu 90% zählt ist das Design der Rest ist eher nebensache!
    Ist eben was für Leute die das Geld haben, und genau diese haben
    für den alltäglichen gebrauch von ein T68i oder 6310i ;), was für
    den Alltag alles hat was man brauch!

Welcher alte Millionär brauch schon WAP, Bluetooth usw. :D

• Na ja, das die verwöhnte Millionärs-Geliebte kein Bluetooth brauch sehe ich ja auch ein, aber gefällt euch das Design wirklich so gut ??? IMHO sieht ein Samsung T-100 oder ein v70 viel wertiger und besser designt aus.

Will jetzt keine Geschmacksdiskussion lostreten, jeder hat ja bekanntlich seinen Eigenen! Bloss die meisten, die ich bisher gehört habe, waren vom Design nicht sehr angetan.

• sag ich doch ...

gott sei dank bekomm ich nicht alleine haue :D :cool:

also -
    kann nach kurzem test und nach aussagen von freunden ( ja john .- hab sogar welche ) und bekannten beruhigt mein v70 locker aus der tasche ziehen.....

das ausfahren ist megacool :top: - die menue führung alt bekannt -
    bluetooth funktioniert mit motorola headset sehr gut ....---

aber ..... man keine telefoneinträge z.b. vom t68i aufs 89er schicken oder anderst rum ......

beleuchtung ober schwach muss ich leider den anderen recht geben ...

rest passt ...

oder ----- muss jeder für sich selbst entscheiden

hummingbird for ever ;);)

gruss

• G**ler Testbericht!!!

Das Design sagt mir zwar noch immer nicht sehr zu, aber die Mechanik wirkt schon genial.

Zitat

Original von John:
    Die Tasten sind im Gegensatz zum 8850 etwas größer, IMHO gleichauf mit denen des 8850, jedoch sind die des 8855 die Referenz in der Nokia 8er Klasse.

Hhmmmm, irgendwas ist hier verdreht. :apaul: ? Hab leider noch kein 8855 in der Hand gehabt, um selber auf die richtige Reihenfolge zu kommen. ;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• habe ich da etwas falsch verstanden? Jetzt bringt Nokia mal ein Edelhandy, welches fast alles an Ausstattung hat (vom Farbdisplay und MMS mal abgesehen!) und jetzt wird hier gemotzt!:mad: Gut Samsung schön und gut! Aber was kann das V70! Nichts! Und den Preisverfall vom V70 kann man zuschauen, ähnlich wie beim V60! Und das schöne Samsung hat kein Infrarot! Einzig und allein das T68i lasse ich gelten!;) Und wie schon WOC sagte: wir haben doch alle noch ein Handy für das Alltagsgeschäft!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!