Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

  • John:


    Spitzenbericht, tolle Bilder, wie immer :top: (muß man Dir ja nicht extra sagen... ;) ). Und wie ich erfreut feststelle, habe ich mit MPGs in Testberichten einen Trend losgetreten. :D -> ebenfalls :top:


    Das Gerät an sich finde ich, wie alle Geräte dieser Serie, kaum interessant. Weder gefallen sie mir optisch sonderlich gut, noch sind sie technisch von Interesse. Daß Nokia nicht das bessere Display des 6510 verbaut, ist ebenso bedauerlich wie unverständlich.


    Also wie immer ein unvernünftiges Gerät zu einem noch unvernünftigerem Preis - eben genau so, wie die Fans es mögen. :D:D


    Ich persönlich würde dem im Hintergrund zu sehenden Ascom Eurit 4000 eindeutig den Vorrang geben. Ist zwar etwas größer und schwerer, dafür aber ungleich interessanter... ;):D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • video ;)


    hey,


    wasn das EIN VIDEO vom JOHN ;) naja eigentlich von NOKIA,


    aber sauberer bericht john, :top: :top: :top:


  • Alle Bilder ohne Stativ mit einer Sony DSC P9 geschossen.
    CU John

  • Du hast es wircklich bekommen


    Hey John, na Du bist echt einer der Größten. Da hast Du es tatsächlich am Freitag bekommen.


    Und auch von mir: Ein großes Kompliment für Deinen (Euren) Bericht.


    Einfach Genial :top:


    Gruß Frank

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von ?Riddler?
    danke! ...das video war für mich das i-tüpfelchen! :top:


    Das Video könnte aber ein bisschen länger sein. :D

  • Zitat

    Das Video könnte aber ein bisschen länger sein.


    Wahrscheinlich erlaubt dass nicht die Cam (Sony DSC P9):D
    Bei meiner Canon powershot s30 geht dass so lange bis die CF voll ist :top: :cool:





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Ich möchte Euch ja ungerne beim bedanken stören, aber mitlerweile sind es drei Seiten "Danke-Threads".


    Der Bericht von John ist super, aber mittlerweile ist die Message imho rübergekommen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!