T39m: Standby wird nicht angezeigt

• Ich habe mir für mein t39 einen neuen Org. Ericsson BUS-11 Akku zugelegt.
    Bei dem Handy werden aber nicht die Standby Zeit angezeigt.

Muss ich irgendetwas einstellen ??, oder muss ich den Akku mehrmals Laden, (beim Laden wird er auch nicht als Org. Ericsson erkannt)

Uwe

• Noch nie gehört, daß T39m den orig. Bus11 nicht erkennen kann, egal wie oft und wie voll geladen. Auch selbst noch nie gehabt. Hört sich an, als wäre er nicht original.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir werden sogar die nicht originalen als Original erkannt :)

Wenn das nicht klappt, dann kannst Du ja mal versuchen den Akku rauszunehmen, ein paar Sekunden warten und wieder einsetzen. Geht es dann immer noch nicht, würde ich einen Defekt am Akku vermuten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Nachbauakku

2.: gefälschter Akku, das ist gar nicfht so unwahrscheinlich, vom T68m Akku (BST-14) sind sehr viele gefälschte Versionen auf dem Markt. Siehe hier

3.: Defekter Akku.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nach Einschalten des Telefons einfach mal ein paar Minuten warten.. sofort nach dem Einschalten wird im Status noch nix angezeigt...

• Wenn nach ein paar Minuten die Standby-Zeit nicht angezeigt wird, dann wird die Elektronik im Akku hinüber sein. Von diversen nachgemachten Akkus mal abgesehen, die diese Elektronik eh nicht haben.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• genau, einfach ein bisschen warten, bis die Daten des Akkus aktualisiert wurden. Wenn dann nach 2 Minuten immernoch nix angezeigt wird, dann trifft wohl einer der oben stehenden Punkte zu.

Von der Verpakung auf die Echtheit zu schließen, hm, ich weiß ja nicht.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!