24 CTU ringtone

• Dirk: Danke, der Abend ist gerettet! :top:

EDIT: Da ist doch keine *.wav drin, sondern nur mp3z, wenn ich jetzt eine .wav Datei draus mache, kann ich sie zwar auf den Commi rüberschicken, aber sie lässt sich nicht abspielen. Bitte helft mir was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hier nun der Ton:

24 MID

Danke, Primetime!

Hab' mir den Ton auch mal rübergeschickt, hört sich klasse an :top:²

Newbie-Reloaded :-)

• Ich suche von der Serie 24 den Telefonton der CTU, sonst nichts.... also dann, wenn deren Telefone klingeln...

Wer hat den und könnte mir den schicken (idealerweise aufs Handy...)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hier nun der Ton:

24 MID

Komisch, liegt nach knapp 2 Jahren gar nicht mehr auf deinem Webspace ;)

Wenn noch jemand den Ringtone als MIDI auf der Fesplatte hat, würde ich mich freuen, wenn dieser auch in 2005 zum Download bereitgestellt werden könnte ... alternativ freue ich mich auch über 'ne Mail an laubi @ handykoelsch.de

Thx. in advance!

Cheers, Laubi

• Danke, ra-kessel! Auf'm PowerBook hört der sich nich' so prall an ... aber schon mal besser als nix. Mein 8910i kommt wohl morgen od. Samstag; mal schauen, wie dieser da klingt.

Wenn sonst noch jemand einen Link o. ä. hat - gerne her damit :top:

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!