0173-6666666

• Die 0173-6666666 wird versteigert:
    entfernt

Da bin ich ja mal gespannt, was die Nummer bringt ;)

Grüße

Hood

• Erstens funktioniert Dein Link nicht und zweitens hat ein Ebay bzw. Hood-Angebot nichts im "Achtung Werbung" zu suchen.

Alex. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Erstens funktioniert Dein Link nicht und zweitens hat ein Ebay-Angebot nichts im "Achtung Werbung" zu suchen.

Alex. ;)

Ist es nicht so, dass wenn man im Werbeforum liest, laufend Dinge liest die in diesem Forum nichts zu suchen haben.
    da kommt es doch auf die Auktion nun wirklich nicht an oder ?

Ich bin der Meinung dass die Nummer bei ebay mehr bringen würde.
    Jetzt ist nur ein guter Preis möglich weil die TT-User die Auktion kennen.
    Ausserdem ist es ein Händlerangebot und ich denke das gehört hier schon rein.

Ich persönlich hätte die Nummer schon gerne ( allerdings muß es nicht unbedingt die 6 sein )

• Zitat

Original geschrieben von Hood

Ist kein Ebay-Angebot! ;)

Es geht ja eigentlich auch um Auktionsseiten an sich; eBay ist in dem Fall nur ein Synonym dafür.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Ausserdem ist es ein Händlerangebot und ich denke das gehört hier schon rein.

Wie kommst Du darauf, daß dieses Angebot bzw. diese Auktion von einem Händler ist?
    Was meinst Du, wie das Werbe-Forum aussehen würde, wenn jeder seine Ebay/Hook Auktionen darin veröffentlichen würde.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie kommst Du darauf, daß dieses Angebot bzw. diese Auktion von einem Händler ist?
    Was meinst Du, wie das Werbe-Forum aussehen würde, wenn jeder seine Ebay/Hook Auktionen darin veröffentlichen würde.

Alex.

Diese Nummer ist gebunden an eine Vodafon-Vertragskarte. Der Tarif kann frei gewählt werden (ab 5 Euro für einen Vodafon-SUN Vertrag)

Ich gehe also davon aus dass ein neuer vertrag abgeschlossen werden muß. Zwar wäre der Beschreibungstext dann unter aller Sau aber irgendwie ist das doch naheliegend

Marco

• Eigentlich dachte ich, dass das Angebot hier richtig aufgehoben ist....
    Ja, das Angebot ist von einem Händler.
    Falls ein Moderator dennoch etwas gegen dieses Posting einzuwenden hat, wird er sich sicher melden oder das Posting verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!