6310i Testbericht mit Bildern und Zusätzen


  • Kannst Du aber schön mit dem Logo Manager weg machen / bzw. auf original Logo machen ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    So, nun endlich halte ich auch mein geliebten Silberling in der Hand :)


    Ist euch auch der Sound nach dem Eingeben des Pins während der Startanimation aufgefallen??? fand ich ziehmlich heiß ;)
    Sorry, wenn das hier schon erwähnt wurde...


    MfG aus HH






    dann hast Du aber noch nie gehört, was an Handysounds möglich ist.."Piepsing" hat sich erledigt:cool: :cool: :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Hallo Nokianer, ich habe gelesen, daß das 6310i, wenn es 20 Minuten ausgebucht war, sich nicht mehr selbst ins Netz einbucht. Stimmt das? Ist das immer noch so, oder Software-abhängig? Das ist für mich eine kaufentscheidende Frage. Danke für Info von Bs

  • Hallo,


    habe 6 oder 7 6310i selbst benutzt. Alle unterschiedliche Softwareversionen. Bei keinem war dieser Fehler mit dem nicht einbuchen vorhanden. Wenn Du jetzt eins käufst, wird der Fehler sowieso behoben sein. Das 6310i ist einfach in meinen Augen das beste was Du z.Zt kaufen kannst. Bin gerade vom 7210 auf ein 6310i wieder umgestiegen.



    Gruss Tim ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Babysitter
    Hallo Nokianer, ich habe gelesen, daß das 6310i, wenn es 20 Minuten ausgebucht war, sich nicht mehr selbst ins Netz einbucht. Stimmt das? Ist das immer noch so, oder Software-abhängig? Das ist für mich eine kaufentscheidende Frage. Danke für Info von Bs


    Bei meinem 6310, das ich im März bekommen habe, mit der ersten Software, war das tatsächlich ein Problem. Es brauchte nach Netzverlust ziemlich lange, um sich wieder einzubuchen. Oder aber, es zeigte Empfang an, war aber trotzdem nicht eingebucht. Ein Software-Update stellte diese Bugs aber ab. Mit meinem jetzigen 6310i hatte ich diese Probleme von Anfang an nicht.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • hmm,ich finde nokia beweist mal wieder welch stiere qualität ihre handys haben.
    nokia ist sicher nicht nach DIN iSO 9001/9002 zertifiziert, sonst würden sie nich so ein müll produzieren. ich hab das 6310 seit ca. 2 monaten und es hat schon erhebliche mängel. habs einschicken lassen.


    immer das gleiche, mein 6210 war auch nach kurzer zeit defekt. bin echt sauer auf diesen saftladen.

  • Hab jetzt seit kanpp einer Woche das 6310i und bin bisher super zufrieden. Davor hatte ich knapp zwei Jahre das 6210 und hatte kein einziges Problem mit dem Gerät. Will hoffen, dass es so bleibt.
    Kann also nur gutes berichten.


    So long...


    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Ich kann auch keines der oben genannten Probleme bestätigen. Wir haben hier 2 6310i, das meiner Frau und mein eigenes. Beide haben den Softwarestand 5.10 und kein einziges Problem. Mir ist das Teil sogar mal in der Wüste in den Sand gefallen und nicht ein Korn ist zurückgeblieben.


    Habe ausserdem mit Nokia nur gute Erfahrungen gemacht. Bis auf mein 5110, was mein damals noch etwas kleinerer Sohn in die Mikrowelle gelegt hat :D, kann ich mich nicht über Schäden beklagen (Das 5110 wurde damals übrigends auf Garantie ! getauscht, obwohl ich die Sache mit der Mikrowelle angegeben habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!