6310i Testbericht mit Bildern und Zusätzen

  • Zitat

    Original geschrieben von nc2001


    Habe auch das Staubproblme beim 6310. Geht da eignetlich die Garantie flöten, wenn ich es aufmache und entstaube?

    Wie von Deep Blue schon gesagt, wenn Du es selbst öffnest, erlischt die Garantie. Aber vielleicht hilft Dir ja das weiter. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • meiner meinung nach ist das gerät einfach top. bis auf die knarzende tastatur, genauer die linke menütaste. sonst, alles perfekt. ein dickes lob von mir an nokia. würde dieses gerät jederzeit wieder kaufen! :top:

  • Ich auch!


    :rolleyes: Will das jetzt hier jeder einmal reinspammen?


    Logo ist es ein echt gutes Gerät,
    aber weder für den Geschäftsmann noch für die Fun Fraktion ist es 100% passend.
    Für ca. 160€ (ebay Preis) bekommt man aber viel Qualität
    mit (fast) allen Funktionen die man wirklich braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU


    ...aber weder für den Geschäftsmann noch für die Fun Fraktion ist es 100% passend.

    Weshalb nicht für Geschäftsleute? Gerade diese Menschen legen doch eher wert auf ein seriöses, solides und komfortabel zu bedienendes Handy mit guter Ausstattung ohne nutzlose Spielereien wie Wechselcover, MMS. usw - da ist das 6310i derzeit praktisch das einzige Nokia, das in Frage kommt (was wohl auch der Grund dafür ist, daß das Gerät trotz seines Alters bei den Netzbetreibern noch immer zu recht hohen Preisen über den Ladentisch wandert).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich arbeite für ein amerikanisches Unternehmen.


    Unsere EMEA Manager haben alle ein 6310i -> Triband, Standby, Gesprächsqualität, Netzverbindung usw.


    Na wenn das keine "Geschäftsleute" sind.:rolleyes:


    BTW:


    Nun wirds ja echt ein Geplauder Thread

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ich denke mal, das du ein 6310i und ein p800 nicht vergleichen kannst. das sind wohl zwei verschiende kategorien.


    gerda die 60er reihe von nokia (mal ausgenommen das 66xx) ist für geschäftsleute optimal. sie bekommen alls ~2 jahre ein sehr gutes robustes handy und können bei diesem problemlos ihr altes zubehör weiter verwenden und brauchen sich nicht sonderlich groß umgewöhnen was die bedienung betrifft.

    ICQ: 146413713

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!