[QUOTE]Original geschrieben von Konti
Ok, edel ist vielleicht etwas übertrieben, er meinte wohl klassisch schön. Dabei ist das nicht mit modern zu verwechseln. Ich find die 6-er Reihe durchaus schön, mit einigen Ausnahmen bei 6310/i (schwarz-gold ist mir zu kitschig). Kannst du mir einen Hersteller nennen, der schönere Handys baut? Sony/Ericsson? Modern, aber nicht wirklich schöner. Siemens? Motorola? Auch okey, aber nicht schöner.
Bevor hier eine Riesendiskussion ausbricht: Geschmäcker sind verschieden , aber ich denke dass 6-er Reihe dem "allgemeinen" Geschmack entspricht.
Gruss, Konti [/QUOTE
Ich hab mein 6310i nach 4 Tagen zurückgegeben, weil bei Aufruf von eingegangenen SMS der Windows Bluescreen Effekt auftrat...Akku abziehen..Neustart...hätte nach über einem Jahr 6210 wissen müssen, dass die letzte Chance, die ich den Brüdern geben wollte vertan war...so nutz ich mein hingefriemeltes 6210 weiter, in USA kommt Oldie Motorola L 7089 ran und das NEC 21i ist für den Spass verantwortlich...also Nokia..das wars...nur das 5210 von Junior läuft noch ohne Macken ]:flop: :flop: