Hallo,
wir mussten heute an der Vodafone Bestellhotline erfahren, dass es das SL55 nicht in Rubin geben wird. Kann das jemand bestaetigen?
Wir suchen ansonsten dass SL55 in Rubin fuer eine Vodafone Vertragsverlaengerung?!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir mussten heute an der Vodafone Bestellhotline erfahren, dass es das SL55 nicht in Rubin geben wird. Kann das jemand bestaetigen?
Wir suchen ansonsten dass SL55 in Rubin fuer eine Vodafone Vertragsverlaengerung?!
greetz,
autares
Kann ich bestätigen. Das SL55 gibt es nur in der Farbe Titan bei Vodafone.
Am besten in Titan nehmen und dann eventuell mit jemandem der es in rot hat tauschen. Oder die Rote abdeckung seperat kaufen und dann umbauen.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Kann ich bestätigen. Das SL55 gibt es nur in der Farbe Titan bei Vodafone.
Am besten in Titan nehmen und dann eventuell mit jemandem der es in rot hat tauschen. Oder die Rote abdeckung seperat kaufen und dann umbauen.
So ein Mist! Vielen Dank erstmal fuer die Antwort. Hast Du eine Ahnung, wieviel so eine Schale inkl. Umbau dann kosten wuerde?
Hat jemand sonst andere Informationen?
greetz,
autares
Die Oberschale in Rubin kostet ca 20 bis 25 €.
Die passende Tastatur kostet ca 15€.
Der Softkey ebenfalls ca 15 €.
Die Unterschale ca 20€.
Und der Slider ca 20€.
Also komplett kommt man dann auf ca 95€.
Aber wie das alles gewechselt wird weiß ich auch nicht. Sind übrigens alles original Teile von Siemens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!